People
"Zum Frühstück": ORF-Reuter hat Pommes im Ausschnitt
Mit ihren skurrilen Outfits ist Martina Reuter bereits öfter aufgefallen. Diesmal hatte sie ein Pommes-Kleid im TV an – inklusive gefülltem Dekolleté.
Was sich Martina Reuter (43) immer einfallen lässt... Kleider mit Schnitzel-Semmeln darauf, eine Kreation als lebendiger Weihnachtsbaum und zum Oktoberfest klebte sie Brezen an sich. Die ORF-Stylistin ist immer wieder für eine Überraschung gut. Diesmal widmete sie ihr TV-Outfit erneut einer Speise.
Jetzt trägt Martina Reuter Pommes
In "Guten Morgen Österreich" gibt die 43-Jährige jeden Mittwoch Mode-Tipps und informiert zu neuen Trends sowie Fashion-Tricks. Bei ihrer eigenen Kleider-Wahl setzt sie dabei nicht immer auf High-Fashion, sondern eher gekonnt auf Auffallen um jeden Preis. Zuletzt präsentierte sie sich in der Morgen-Sendung in einem Kleid, welches nicht nur "Hunger auf mehr Mode" machen soll, wie sie auf Insta verrät.
"Pommes zum Frühstück?", fragt Reuter ihre Follower in einem aufgeweckten Video auf Social Media. Darin zeigt sie ihre neueste Kreation: ein Kleid mit Pommes-Muster. Die quirlige Moderatorin tanzt im Clip in ihrem unüblichen Look durchs ORF-Zentrum.
Jetzt lesen: Auffälliger "Schritt"! Fehltritt von ORF-Star Reuter
Geschmückt ist das auffällige Kleidungsstück unter anderem mit Pommes-Verzierungen an den Schultern. Sogar aus ihrem Ausschnitt schaut die beliebte Fast-Food-Speise heraus und auch an passende Ohrringe hat die ORF-Lady gedacht. In der Sendung verriet sie, dass sie die falschen Pommes aus alten Küchenschwämmen gezaubert hat. Ob sich jemand außer Martina Reuter so aus dem Haus oder gar ins Fernsehen traut, ist fraglich, ein Hingucker war es aber wieder einmal absolut...
Jetzt lesen: Hartes Training: ORF-Reuter zeigt ihre neuen Muskeln