"Game Over"
Zum dritten Mal Papa! DSDS-Star im Familienglück
DSDS-Gewinner Alexander Klaws verkündete auf Social-Media ein zuckersüßes Update: Er und seine Frau Nadja Scheiwiller wurden zum dritten Mal Eltern.
Der allererste DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2003, Alexander Klaws (40), teilte Sonntagnacht mit seinen 102.000 Instagram-Followern tolle Neuigkeiten: Er ist erneut Vater geworden. Das seine Frau wieder schwanger ist, verkündete der Musical-Darsteller im April ebenfalls via Social-Media. Damit ist das Familienglück mit Ehefrau Nadja Scheiwiller (39) perfekt.
Ganz stolz postete der Sänger ein Bild auf Instagram, in dem er mit einem Schild, auf dem "Game Over" steht, auf dem Boden liegt. Im Hintergrund umarmen seine beide älteren Söhne Mama Nadja, die den neugeborenen Lion hochhält. In der Bildbeschreibung findet Klaws berührende Worte für seinen jüngsten Sohn: "Wir sind schockverliebt und unendlich dankbar, dass unser kleiner Lion gesund und munter unseren 'wilden Klaws Haufen' komplett macht!".
"Alle guten Dinge sind drei"
Der Winnetou-Darsteller lässt seine Fans wissen: Das Kostüm konnte er bei der Geburt zuhause lassen. Denn zur Freude des 40-Jährigen kam klein Lion an seinem freien Tag zur Welt: "JA, ich war bei der Geburt dabei, weil Lion sich an die ersten Papa Sohn Gespräche im Bauch gehalten hat und an einem Spielfreien Tag zur Welt kam", schwärmt der Sänger in seinem Post.
Der süße Neuzugang ist bereits das dritte Kind des Paares. Auf Sohn Lenny im Jahr 2017 folgte rund drei Jahre später Sohn Flynn Milow. Nun machte Lion das Familienglück komplett, wie Klaws bereits bei der Schwangerschafts-Verkündung im April schrieb: "Alle guten Dinge sind drei".
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- DSDS-Gewinner Alexander Klaws und seine Frau Nadja Scheiwiller sind zum dritten Mal Eltern geworden
- Klaws teilte die freudige Nachricht auf Instagram und postete ein Bild mit dem neugeborenen "Lion" sowie seinen beiden anderen Söhnen
- Er betonte, dass er bei der Geburt dabei war und dass das Familienglück nun komplett sei