Karriere auf Eis gelegt
Zuerst Gefängnis, jetzt Entzug – Sorge um Reality-Star
Kurz nachdem Mike Cees aus dem Gefängnis entlassen wurde, geriet er erneut auf die schiefe Bahn. Gegenüber seinen Fans packte der TV-Star jetzt aus.
Das neue Jahr ging für TV-Star Mike Cees nicht gut los. Der 33-Jährige erlangte durch diverse Reality-Formaten wie "Sommerhaus der Stars", "Kampf der Reality-Stars", "Temptation Island" und "Das große Promi-Büsen" große Bekanntheit. Jetzt musste er allerdings eine Haftstrafe absitzen.
"80 Tage in Haft" – Cees hat nicht gezahlt
Mike wurde bereits vor mehreren Jahren bei einem Betrugprozess zu einer Geldstrafe von 4.000 Euro verdonnert. Allerdings hatte er diese trotz mehrfacher Ladung nie bezahlt. Ein großer Fehler.
Oberstaatsanwalt Kai Münch verriet gegenüber BILD die Konsequenz. Demnach "muss er ersatzweise 80 Tage in Haft". Genauso kam es auch. Bis Ende Dezember saß der 37-Jährige im Gefängnis. Kurz nach seiner Entlassung geriet er dann auch noch in Kontakt mit Drogen.
"Hatte mehrere Rückfälle"
Gegenüber seiner Community gestand Cees: "Hatte mehrere Rückfälle und die Entzugsklinik steht bereit". Vorher möchte er allerdings noch "ein paar Sachen" klären. Auch seine Karriere legte der TV-Star erst einmal auf Eis.
"Zum jetzigen Zeitpunkt gilt es erst mal, zu mir zu kommen und das Leben abseits der Kameras in den Griff zu bekommen", ist sich Mike sicher.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.