Vergleich mit Silbereisen
"Zu Alt" – Schöneberger lästert über ihr Publikum
Wenn es um Florian Silbereisen geht, scharen sich die Massen – egal ob jung oder alt. Das fällt auch Barbara Schöneberger auf.
Am Samstag sammelte sich (fast) alles mit Rang und Namen im ORF, um dort "Die Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" zu feiern. Moderiert wurde von Barbara Schöneberger (50), die ihrem TV-Kollegen einen unvergesslichen Abend bescheren wollte. Bevor es allerdings losging, fiel ihr auf, dass sich nicht nur Stars um eine Teilnahme an der Show rissen.
Schöneberger erlaubt sich Publikums-Kritik
Zuerst saß Florian Silbereisen (42) noch in der Sendung "Riverboat", die aber nur als Alibi herhalten musste, damit man dem Entertainer eine Überraschung bieten konnte. Diese wurde gelungen, als Schöneberger plötzlich mit Mirko vor ihm stand, und das Ruder übernahm.
Das TV-Studio wurde in Windeseile umstrukturiert, damit diverse Schlagerstars ihre Hits für den 42-Jährigen zum Besten geben konnten. Dabei durften natürlich auch nicht die Fans fehlen, die vor der Bühne für Stimmung sorgten. Die Dynamik der Leute fiel auch der 50-Jährigen auf.
„Oh Gott, stehendes Publikum?“
Als man die Tore öffnete, rasten die Besucher nämlich ans Fernsehset hinein, um die besten Plätze zu ergattern. "Schau, wie die reinrennen!", machte die Blondine große Augen. Danach kam eine wohl eher unüberlegte Spitze gegen ihr eigenes Publikum diverser Shows: "Oh Gott, stehendes Publikum? Bei dir stehen die immer, bei mir sind sie zu alt zum Stehen." Silbereisen erklärte daraufhin: "Nein, wir wollen ja feiern und Spaß haben."