"Sportprogramm durchgezogen"

Yvonne Catterfeld, bist du das? Sexy Video überrascht

Die erfolgreiche Sängerin zeigt auf Social Media eine ganz neue Seite. Für manche gibt sie sich aber dabei etwas zu sexy.
Heute Entertainment
04.02.2025, 13:08

So haben wir Yvonne Catterfeld noch nicht gesehen! In ihrem neuen Musikvideo zeigt sich die beliebte Sängerin von einer ganz anderen Seite. Im Crop Top schwingt sie ihre Hüften – der Bauch ist frei.

Dazu hat sich die 45-Jährige eine sexy Choreografie einfallen lassen, die sie gemeinsam mit zwei Muskelpaketen performt. Viele Fans müssen sich an die neue Yvonne erst gewöhnen.

Charts gestürmt

2003 startete die blonde Schönheit mit Liedern wie "Für dich" oder "Du hast mein Herz gebrochen" durch. Ihre einzigartige Stimme ließ sie in den Charts nach oben schießen. Innerhalb kürzester Zeit kannte die deutsche Sängerin jeder.

Nach ihrem Durchbruch schlug die Sängerin eine andere Richtung ein – sie widmete sich dem Jazz. Auch in der Jury von "The Voice of Germany" hat sie einen Platz gefunden, teilt dort gerne ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit den Kandidaten.

"Schade, dass man gar nichts merkt"

2025 scheint das Jahr der Veränderungen zu sein – Yvonne ist im Musik-Clip zu ihrem neuen Song "Hands On Me" kaum wiederzuerkennen. Die Meinungen der Fans sind gespalten.

"Sie sieht unglaublich gut aus und hat eine großartige Stimme, aber wenn sie versucht auf sexy zu machen, wirkt es merkwürdig. Keine Ahnung warum", schreibt eine kritische Userin.

Ein weiterer Fan zeigt sich enttäuscht: "Diese Frau hat eine unbeschreiblich schöne Stimme. Schade, dass man hier so gar nichts davon merkt." Doch es gibt auch einige, die hinter der Sängerin stehen.

Vergleiche mit Britney Spears

So schreiben User: "Lasst sie doch mal was Neues ausprobieren. Wenn es euch nicht gefällt, dann hört und guckt nicht hin", oder "Die Musik ist nicht so nach meinem Geschmack. Aber die Frau, ist der absolute Hammer."

"Ich finde Yvonne sieht fantastisch aus, da hat jemand sein Sportprogramm fleißig durchgezogen und das sie gut singen kann wissen wir ja, aber tanzen kann sie auch!", freut sich ein Fan.

Viele vergleichen die 45-Jährige auch mit Britney Spears. Die Musikrichtung sowie der Tanzstil scheinen dem der amerikanischen Sängerin zu ähneln. Ob das stimmt, erfahren Fans spätestens am Freitag. Denn dann erscheint der ganze Clip zu ihrem neuen Song.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 04.02.2025, 18:05, 04.02.2025, 13:08
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite