People
"Wollte andere": Bohlen schießt jetzt gegen Katja
Die zwei Streithähne können es einfach nicht lassen. Zuerst gab es einen Disstrack von Katja Krasavice gegen Dieter Bohlen, jetzt kommt der Konter.
Sie können sich anscheinend wirklich nicht leiden. Während der DSDS-Zeit vermuteten viele Zuschauer einen PR-Gag der beiden Juroren. Doch offenbar ist die Abneigung mehr als nur Show. Denn Wochen nach dem Aus der Casting-Sendung geht der Streit weiter.
Zuletzt veröffentlichte Katja mit "Frauen" einen Disstrack gegen den Poptitan. Bei "Bild TV" ätzte sie dann noch zusätzlich gegen die Follower von Bohlen. Das seien hauptsächlich "ungebildete Männer".
Casting für DSDS-Jury?
Das möchte der DSDS-Boss aber nicht auf sich sitzen lassen. Er verteidigt seine Anhängerschaft und meint zudem, dass 70 Prozent seiner Follower Frauen unter 50 Jahren seien. In den Kommentaren unterhält sich Bohlen dann mit seinen Fans und lästert über Katja. So meint er gegenüber einem Follower, dass er Katja gar nicht in der Jury haben wollte und denkt demnächst sogar über ein Jury-Casting nach.
Auch haben Bohlen und Katja in der Vergangenheit einen gemeinsamen Song gemacht. Der Poptitan dazu: "Ich wollte das zuerst mit jemandem anderes machen".