Tv

Wollen ORF-Stars Barbara Karlich im TV vergiften?

Was ist denn da los? Die gerngesehene Moderatorin Barbara Karlich musste bei "Willkommen Österreich" ganz schön aufpassen. 

Alexandra Hofbauer
Teilen
Die Talkshow-Moderatorin war bei "Willkommen Österreich" zu Gast.
Die Talkshow-Moderatorin war bei "Willkommen Österreich" zu Gast.
ORF

Bereits zum dritten Mal war Talkshow-Meisterin Barbara Karlich bei Stermann und Grissemann zu Gast. Anscheinend wurde es dem Komikerduo zu viel, denn die Vergiftungsversuche waren kaum zu übersehen. 

Gleich zu Beginn versuchte Karlich neue Gäste für ihre eigene Talk-Show zu finden. Bei einem Special mit deutschen Gästen lud sie den "lustigen" Dirk Stermann zu sich in die Sendung ein. Um nicht unhöflich zu sein, bekam auch Christoph Grissemann eine Einladung, immerhin beleidige er seinen Kollegen ständig und "das ist lustig".

"Das muss rausgeschnitten werden"

Vielleicht war es ja ein Versuch, um nicht Gast in der "Barbara Karlich Show" zu werden, denn später bot Grissemann der Moderatorin einen Nussstrudel an. Den habe er während seiner Coronaerkrankung unter heftigen Hustanfällen selbst gebacken. Doch Stermann rettete die Situation sofort und beschwichtigte: "Wir haben dann noch Desinfektionsmittel drüber geschüttet, aber es müsste okay sein."

Dann nimmt Barbara Karlich lieber ein Schluck von ihrem Wasser, doch dann passiert es wieder. "Irgendwie schmeckt das komisch", wundert sie sich. Als die Talkshow-Queen genauer hinsieht, findet sie ein Stück Plastik in ihrem Glas. Sofort springt Grissemann auf und ruft: "Das muss sofort rausgeschnitten werden!" Und Grissemann ergänzt: "Jetzt ist die Sendung komplett im Arsch." Ob sich Barbara Karlich nach diesen Zwischenfällen wohl traut, ein viertes Mal bei "Willkommen Österreich" dabei zu sein?

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram