Dieser Abend lief völlig aus dem Ruder! Während Ex-GNTM-Kandidatin Natascha Beil (35) mit ihrem Hund spazieren war, brach in ihrer Wohnung ein Brand aus.
Das Reality-Sternchen landete im Krankenhaus, nachdem sie versucht hatte, das Feuer selbst zu löschen.
In ihrer Instagram-Story schilderte die 35-Jährige erschüttert, wie sie nach dem Gassigehen zurückkam und ihre Wohnung in Flammen stand: "Ich hatte einen schönen Abend und dann seh ich das."
Mit rußverschmiertem Gesicht und Tränen in den Augen berichtete sie, dass sie verzweifelt versucht hatte, das Feuer zu löschen, aber ohne Erfolg. "Die Couch hat gebrannt. Ich hatte nicht mal Eimer und musste meine Töpfe nehmen!", so der TV-Star.
Eine brennende Kerze entzündete sich in wenigen Sekunden, während sie den Spaziergang machte: "Das waren allerhöchstens fünf oder sechs Minuten." Sogar ihre Vermieterin kam mit einem Feuerlöscher, doch der Brand flammte immer wieder auf. "Es stand alles unter Rauch. Ich konnte nicht mehr reingehen."
Als Natascha dann in ihr Zuhause zurückkehrte, traf sie der Schock: Ruß, zerstörte Möbel, und eine Wohnung, die einfach nicht mehr bewohnbar war. "Ich kann hier nicht mehr wohnen", schluchzte sie und zeigte den komplett verwüsteten Raum auf Instagram.