Auch Polizei hat keine Spur

Wo ist Fabienne (11)? – Große Sorge um junge Wienerin

Große Sorge herrscht gerade bei der Familie der 11-jährigen Fabienne Rosner. Seit sie vor über 24 Stunden weggelaufen ist, fehlt von ihr jede Spur.

Wo ist Fabienne (11)? – Große Sorge um junge Wienerin
Die 11-Jährige Fabienne wird vermisst.
Privat/ Facebook

"Habt ihr mich gesehen?" lautet die erste Zeile eines Facebookposts, der zur Suche von Fabienne Rosner aufruft. Die 11-Jährige sei von der Millennium-City in Wien-Brigittenau weggelaufen. Seit über 24 Stunden wird sie nun vermisst, auch die Polizei hat sie bislang nicht gefunden. Um jetzt auch die Öffentlichkeit auf das Verschwinden von Fabienne aufmerksam zu machen, bittet die Familie nun in den sozialen Medien um Mithilfe.

Verzweifelte Suche

Wo auch immer sich die 11-Jährige befinden mag, die Polizei ist ratlos. "Es gibt keine Spur von ihr", schreibt die Familie auf Facebook. Fabienne ist rund 1,57 Meter groß und trug am Tag ihres Verschwindens eine graue Jogginghose, einen grauen Kapuzenpullover und weiße Schuhe der Marke "Nike", das Markenlogo darauf war rosa.

Die Familie vermutet, dass Fabienne auch nach Niederösterreich gefahren sein mag. Wo genau sie sich dort aufhalten könnte, ist jedoch unklar.

Um Hinweise wird gebeten

Wenn jemand Fabienne gesehen haben sollte oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort hat, solle man sich entweder bei der Polizei Floridsdorf oder bei der Familie melden. Diese ist unter der Nummer 0664/99211355 erreichbar und bedankt sich über Facebook bei allen, die hier helfen können.

Die Bilder des Tages

1/54
Gehe zur Galerie
    <strong>07.01.2025: Blau-schwarze Regierung – das kommt auf Österreich zu!</strong> FPÖ-Chef Kickl wird Verhandlungen mit der ÖVP starten. <em>"Heute"</em> zeigt, was Kickl auf der Agenda hat, von Asyl bis Jobmarkt. <a data-li-document-ref="120081801" href="https://www.heute.at/s/blau-schwarze-regierung-das-kommt-auf-oesterreich-zu-120081801">Und wie die ÖVP dazu steht &gt;&gt;&gt;</a>
    07.01.2025: Blau-schwarze Regierung – das kommt auf Österreich zu! FPÖ-Chef Kickl wird Verhandlungen mit der ÖVP starten. "Heute" zeigt, was Kickl auf der Agenda hat, von Asyl bis Jobmarkt. Und wie die ÖVP dazu steht >>>
    Helmut Graf, Montage "Heute"

    Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

    JS
    Akt.