Das Camp füllt sich

Wird sie auspacken? Mross' Ex zieht ins Dschungelcamp

Anna-Carina Woitschack zieht ins Dschungelcamp und wird vermutlich über ihre gescheiterte Ehe mit Stefan Mross sprechen. Drama ist vorprogrammiert!
Heute Entertainment
01.12.2024, 14:36

Das Dschungelcamp 2024 verspricht heiße Geschichten: Viele erhoffen sich, dass Lilly Becker (48) über ihren Ex-Mann und Tennis-Legende Boris Becker (57) auspacken wird – und bekommt angeblich dafür eine 250.000-Euro-Gage.

So berichtet jetzt die "Bild"-Zeitung, dass auch Schlagersternchen Anna-Carina Woitschack (32) an der Dschungelshow teilnehmen wird. Auch von ihr sind intime Details über ihre Scheidung von Stefan Mross (49) zu erwarten.

Trennungs-Drama im Camp?

Die Blondine war sechs Jahre mit dem ARD-Moderator verheiratet, doch 2022 zerbrach die Ehe. Die Sängerin hat sich bisher zu den Gründen der Trennung nicht geäußert. Doch im Dschungelcamp will sie nun endlich Klarheit schaffen: "Die Trennung war eine kraftraubende und längere Phase, was nach einer so langen Beziehung normal ist. Ich war traurig in dieser Situation, und mir ging es nicht gut", hieß es lediglich nach dem Aus. Jetzt ist sie bereit, mehr zu erzählen.

Sie startet durch – Er kämpft mit Geldproblemen

Beruflich läuft es für Anna-Carina nach der Trennung besser als je zuvor. Ihr Album "Meine Zeit" landete auf Platz 3 der Charts und auch in TV-Shows ist sie regelmäßig zu sehen. Mross hingegen hat aktuell finanzielle Probleme und kämpft mit Geldsorgen. Das dürfte auch im Dschungelcamp zum Thema werden. Und mit der Scheidung, die immer noch nicht durch ist, gibt es bestimmt noch einiges, was Woitschack zu erzählen hat.

Weder die 32-Jährige selbst, noch der Sender RTL wollten sich zu den Gerüchten äußern.

{title && {title} } red, {title && {title} } 01.12.2024, 14:36
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite