Aufsehen um Clip

Wirbel um Busen-Video – Katy Perry zeigt sich am Klo

Katy Perry meldet sich nach einer Pause mit "Woman's World" zurück und setzt im Musikvideo auf provokante Frauenpower und freizügige Szenen.

Heute Entertainment
Wirbel um Busen-Video – Katy Perry zeigt sich am Klo
Katy Perry ist (nackter denn je) zurück.
REUTERS/Mario Anzuoni; Screenshot/YouTube

Nach einer längeren musikalischen Pause meldet sich Katy Perry (39) mit ihrer neuen Single "Woman's World" eindrucksvoll zurück. Die Popsängerin, bekannt für Hits wie "Roar" und "Firework", strebt mit diesem neuen Song danach, an ihre früheren Erfolge anzuknüpfen und ihre Fans erneut zu begeistern.

In den letzten Jahren war sie als Jurorin bei "American Idol" tätig, sorgte dort jedoch eher für Negativ-Schlagzeilen durch ihr Verhalten. Fans kritisierten sie dafür, dass sie sich den Teilnehmern gegenüber oft unfair verhielt und abschätzige Aussagen machte. Nachdem Perry nach der aktuellen Staffel ihren Jury-Sessel an den Nagel hängt, wendet sie sich nun wieder ausgiebig der Musik zu.

Katy Perry meldet sich zurück

Das Musikvideo zu "Woman's World" setzt ein starkes Zeichen für Frauenpower und zeigt Katy Perry in verschiedenen, ungewöhnlichen Rollen: als Bauarbeiterin, an einem Pissoir und als futuristische Roboterfrau. Besonders auffallend ist die bewusste Inszenierung ihrer weiblichen Attribute. Perry zeigt sich sehr freizügig, und ihre Brüste werden nicht nur betont, sondern auch provokant in die Kamera gehalten.

Mit ihren knappen Outfits und provokanten Posen setzt Katy Perry gezielt auf das Motto "Sex sells". Doch hinter der scheinbaren Oberflächlichkeit steckt scheinbar eine tiefere Botschaft. Sie nutzt ihre Sexualität, um die Stärke und Unabhängigkeit der Frauen hervorzuheben und traditionelle Geschlechterrollen zu hinterfragen.

Katy Perry präsentiert in ihrem Video nicht nur ihre neue Single.
Katy Perry präsentiert in ihrem Video nicht nur ihre neue Single.
Screenshot/YouTube

"Woman's World" ist nicht nur ein musikalisches Comeback, sondern soll wohl auch als visuelles Manifest für weibliche Selbstbestimmung gedeutet werden. Ob der Song jedoch ebenfalls zum Chartstürmer wird? Erste Hörproben vor der Veröffentlichung konnten Fans bisher nur mäßig überzeugen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/223
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Instagram/kimkardashian
    red
    Akt.