Jetzt ist es offiziell
Katy Perry hört auf! Plötzliches Ende nach Shitstorm
Längere Zeit wurde gemunkelt und Fans waren alles andere als happy mit ihr – jetzt geht Katy Perry neue Wege.
Die letzte Staffel von Katy Perry (39) bei "American Idol" hat ihrer Karriere und ihrem Image alles andere als gutgetan. Nachdem man ihr vorgeworfen hatte, Teilnehmer zu mobben und sich nicht von ihrer besten Seite zu zeigen, forderten Fans ihren Rauswurf aus der US-Version von "DSDS". Nach langem Dementi, die Sängerin würde aus der Show aussteigen, verkündet sie nun ihren Ausstieg.
Katy Perry geht
Selbst Dieter Bohlen (70) musste über die Jahre etwas zahmer werden, um noch zeitgemäß ins Fernsehen zu passen. Die fiesen Sprüche von früher schluckt er jetzt bei "Deutschland sucht den Superstar" großteils runter. Das hätte Katy Perry wohl auch lieber tun sollen. Ihr Benehmen sorgte nämlich für harte Kritik im Netz. Jetzt gibt sie ihr Aus als Jury-Mitglied der amerikanischen Version der Castingshow bekannt.
Bei Jimmy Kimmel (56) verkündet die "Roar"-Interpretin ihren "American Idol"-Exit. Insider hatten zuvor gegenüber "DailyMail" erklärt, die Musikerin hätte das Gefühl, sie wäre von den Produzenten der Sendung absichtlich als die "bösartige Jurorin" dargestellt worden und durch den Schnitt anders rübergekommen.
Eine Staffel wird die Sängerin noch dabei sein, dann ist allerdings Schluss. "Ich liebe die Show so sehr, aber ich will gehen und die Welt sehen und vielleicht neue Musik veröffentlichen", heißt es von ihr in der Abendsendung von Kimmel. Ein Comeback schlägt sie allerdings nicht aus, erklärt sie dennoch.
VIP-Bild des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Die Sängerin Katy Perry verlässt die Jury von "American Idol" nach harten Kritiken und einem Shitstorm, der durch ihr Verhalten in der Show ausgelöst wurde
- Perry verkündet bei Jimmy Kimmel, dass sie die Welt bereisen und möglicherweise neue Musik veröffentlichen möchte, schließt jedoch ein mögliches Comeback nicht aus