People
Alles aus! War es das jetzt für Katy Perry?
Um die Karriere von Katy Perry steht es aktuell nicht sehr gut. Aufgrund von einigen ungefilterten Kommentaren wollen sie Fans nicht mehr im TV sehen.
Da hätte Katy Perry (38) wohl zuerst nachdenken sollen, bevor sie sich im Fernsehen mit fiesen Sprüchen das Image versaut. Während man es von Dieter Bohlen (69) bei "DSDS" gewohnt ist, dass er mit seinen Sagern auch gerne mal über die Stränge schlägt, wollen Fans der "I Kissed A Girl"-Sängerin ihre Aussagen bei "American Idol" nicht so schnell verzeihen.
Mehr dazu hier: Karriere in Gefahr? Schwere Vorwürfe gegen Katy Perry
Muss Katy Perry nun Platz räumen?
In der letzten Staffel der beliebten Castingshow hatte sich Katy Perry als Jurorin ordentlich unbeliebt gemacht. Besonders weil sie eine junge Mutter beleidigte, verlangen Zuseher nun, dass die Sängerin in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein soll.
Einen kleinen Vorgeschmack, wie die Sendung ohne die "Roar"-Interpretin aussehen würde, gab es vor dem Finale letztes Wochenende ebenfalls. Da die Musikerin gemeinsam mit Lionel Richie (73) für ihren Auftritt bei König Charles' (74) Krönung nach London geflogen war, wurden die beiden für einen Abend durch Ed Sheeran (32) und Alanis Morissette (48) ersetzt.
Mehr dazu hier: Nach Shitstorm: Katy Perry bei "American Idol" ersetzt
Beim Finale am vergangenen Wochenende konnte sich Sänger Iam Tongi (18) den Sieg holen. Auf Social Media war aber weiterhin die berühmte Jurorin Gesprächsthema. Mit dem Ende der Staffel könnte sie nun auch zum letzten Mal in der Sendung dabei gewesen sein. Medienberichten zufolge, würde das Marketing-Team der Castingshow bereits herumtüfteln, wie es zukünftig weitergehen soll. Ein Twitter-User schrieb zum Beispiel während der Ausstrahlung erneut: "Neue Juroren, bitte!"
Ein anderer war ähnlicher Meinung: "Ich habe mir gerade gedacht, wie erfrischend es war, letzte Woche Alanis und Ed dabei zu haben." Ein User wünscht sich überhaupt, dass Morissette nächste Staffel als fixe Jurorin zurückkehrt: "Macht Alanis zur dauerhaften Jurorin. Sie verbreitet Freude und gibt ehrliches, sensibles Feedback." Der Kommentar wirkt wie ein Schlag gegen Katy Perry, nachdem diese für ihre unsensiblen Bewertungen in der Show kritisiert wurde.
Jetzt lesen: Mussten Perry und Richie für Krönungskonzert zahlen?