Formel-1-Legende ist Opa

"Willkommen, Millie!": Schumi-Tochter ist Mama geworden

Gina Schumacher, Tochter von Formel-1-Legende Michael Schumacher, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Ihre Tochter kam in der Schweiz zur Welt.
20 Minuten
05.04.2025, 16:29

Freudige Nachrichten aus dem Hause Schumacher! Gina, die Tochter von Formel-1-Legende Michael Schumacher, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Wie die "Bild" berichtet, kam das Kind in der Schweiz zur Welt.

Im vergangenen Dezember verkündete die 28-Jährige ihre Schwangerschaft. Schon dort deutete sie das Geschlecht des Kindes mit rosa Luftballons an. Per Instagram teilt Schumacher nun mit, dass ihr erstes Kind am vergangenen Samstag (29. März) das Licht der Welt erblickt hat.

Auch den Namen ihrer Tochter teilt sie mit. Millie heißt der jüngste Spross in der Familie Schumacher.

Vater ist ihr Ehemann Iain Bethke. Der 30-Jährige ist ehemaliger Springreiter. Auch Gina selbst ist erfolgreiche Westernreiterin.

{title && {title} } 20 Minuten, {title && {title} } Akt. 05.04.2025, 16:32, 05.04.2025, 16:29
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite