Welt

Wildes Sex-Geschrei löst Polizeieinsatz samt Heli aus

Ein Pärchen vergnügte sich in einem Waldstück in Bayern. Anwohner alarmierten die Polizei, weil sie eine Notlage vermuteten.

Das ihr Treiben so großes Aufsehen erregen würde, hatten die Beiden wohl nicht gedacht. (Symbolbild)
Das ihr Treiben so großes Aufsehen erregen würde, hatten die Beiden wohl nicht gedacht. (Symbolbild)
IMAGO/Pond5 Images

Mehrere Einsatzkräfte, Polizeihund, Helikopter – in Ansbach, Bayern, kam es am Freitagabend zu einem Großeinsatz. Anwohner hatten aus einem Waldstück laute Hilfeschreie wahrgenommen und die Polizei alarmiert.

Die Einsatzkräfte durchkämmten das Waldstück, konnten jedoch keine Person in Not auffinden. So ließ man auch noch einen Helikopter starten, wie nordbayern.de schreibt. Und die Beamten an Bord wurden gegen 21.45 Uhr tatsächlich fündig.

Doch die Lage war nicht ganz so, wie man es zunächst hätte vermuten können. Es handelte sich auch nicht um Hilferufe. "Das Pärchen hatte die lauen Sommertemperaturen genutzt, um sich lautstark im Wald zu vergnügen", wie die Polizei am Samstag mitteilte.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock