Tirol

Wild ausgewichen – Autofahrer knallt gegen Betonmauer

Schwerer Unfall am Sonntag in Silz! Ein Autofahrer (38) wich einem Wild aus und verlor dabei die Kontrolle über den Wagen. Er landete in einer Mauer.

André Wilding
Die Polizei war rasch zur Stelle.
Die Polizei war rasch zur Stelle.
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein 38-jähriger Österreicher lenkte am Sonntag um 22.20 Uhr einen Pkw im Ortsgebiet von Silz auf der Fabrikstraße in nördliche Richtung.

Er wich unmittelbar vor der dortigen Bahnunterführung einem Wild aus, kam mit dem Fahrzeug ins Schleudern und prallte mit der linken Fahrzeugseite und der Front gegen die Betonmauer der Bahnunterführung.

Straße gesperrt

Der 38-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert. Der Pkw wurde schwer beschädigt. Die Gemeindestraße war für eine Stunde gesperrt.

1/65
Gehe zur Galerie
    <strong>22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar</strong>. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. <a data-li-document-ref="120078758" href="https://www.heute.at/s/einwegpfand-kommt-das-wird-ab-jaenner-neu-bei-spar-120078758">170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.</a>
    22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. 170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.
    SPAR/ Peakmedia Dominik Zwerger