K.O.-Tropfen!

Wiener Reality-Star Sabrina Wlk in Mykonos-Club betäubt

Auf Instagram berichtet das OnlyFans-Model Sabrina Wlk von einer "beängstigenden Erfahrung" in einem Club. Sie möchte alle Frauen warnen.

Newsdesk Heute
Wiener Reality-Star Sabrina Wlk in Mykonos-Club betäubt
Dem Reality-Star wurde unbemerkt etwas in ihren Drink gemischt.
"Heute"-Montage – Fotos: Sabrina Wlk/4based.com & Achim Scheidemann / dpa / picturedesk.com

Die Wienerin Sabrina Wlk hat sich durch ihre Auftritte im Reality-TV Bekanntheit verschafft. Ursprünglich wollte sie eigentlich Lehrerin werden.

Nun kennt man sie vor der Kamera bei Formaten wie "Are you the one – Realitystars in Love", "Der Bachelor" oder "Junges Geld". Nach einem schrecklichen Erlebnis will das OnlyFans-Model jetzt ihre Reichweite für eine Warnung nutzen.

Unbemerkt betäubt

In einem Instagram-Reel schildert die 26-Jährige, dass sie kürzlich in einem Club auf der griechischen Insel Mykonos ein "beängstigende Erfahrung" machte. Sie sei mit Freundinnen unterwegs gewesen und hatte eigentlich einen tollen Abend. Dieser entwickelte sich zu einer der schlimmsten Nächte, die sie "jemals erleben musste".

"Mir wurde unbemerkt etwas in meinen Drink gemischt, vermutlich K.O.-Tropfen. Kurz darauf fühlte ich mich schwach, benommen und konnte mich kaum auf den Beinen halten", so der Realitystar auf Instagram. Sie war demnach "komplett fertig" und konnte sich kaum noch erinnern, was passiert ist. Die Drinks habe sie eigentlich nicht aus den Augen verloren, "aber es kann so schnell gehen."

Sie habe es dann ziemlich schnell gemerkt, weil sie nicht mehr laufen konnte und das Gleichgewicht verloren hatte. "Ich habe alles so komisch wahrgenommen, ich konnte kaum sprechen", so Sabrina Wlk in dem Video. Das Gefühl habe zwei Stunden angehalten.

Warnung

Ihr ist nichts passiert, da sich ihre Freunde um sie gekümmert haben. Der Clip soll über ihr Erlebnis soll auch Frauen warnen.

Sie sollen auf sich und ihre Freundinnen aufpassen. "Lass uns zusammenhalten und uns gegenseitig schützen, damit solche Vorfälle nicht noch einmal passieren", heißt es in der Caption.

Die Bilder des Tages

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock

    Auf den Punkt gebracht

    • Das Wiener Reality-Star Sabrina Wlk berichtet auf Instagram von einer beängstigenden Erfahrung in einem Club auf Mykonos, wo sie unbemerkt mit K.O.-Tropfen betäubt wurde
    • Sie möchte Frauen warnen und sie ermutigen, aufeinander aufzupassen, um solche Vorfälle zu verhindern
    red
    Akt.