Steiermark

Wiener nach schwerem Crash in VW-Wrack gefangen

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Strallegg (Bezirk Weiz) ist ein 47-jähriger Wiener schwer verletzt worden. Er wurde in ein Spital geflogen.

André Wilding
1/7
Gehe zur Galerie
    Bei einem Verkehrsunfall in Strallegg (Bezirk Weiz) ist am Donnerstag ein 47-jähriger Wiener schwer verletzt worden. Er wurde ins Spital geflogen.
    Bei einem Verkehrsunfall in Strallegg (Bezirk Weiz) ist am Donnerstag ein 47-jähriger Wiener schwer verletzt worden. Er wurde ins Spital geflogen.
    FF Strallegg

    Ein 47-jähriger Wiener fuhr am Donnerstag gegen 15.35 Uhr mit einem Volkswagen auf der L 458 von Miesenbach kommend in Fahrtrichtung Strallegg.

    Plötzlich kam der Mann aus bislang unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab, streifte zwei neben der Straße befindliche Bäume und blieb seitlich in dem Straßengraben liegen.

    In Wrack eingeklemmt

    Der Wiener war durch den Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Strallegg aus dem Unfallwrack befreit werden.

    Nach der Erstversorgung brachte die Besatzung des Rettungshubschraubers Christophorus 16 den durch den Unfall schwer verletzten 47-Jährigen ins UKH Graz.

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
      22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
      Helmut Graf