Vater-Tochter-Duo
Wie Papa Flavio: Leni Klum mischt jetzt bei Formel1 mit
Leni Klum erkundet die Formel 1. Sie begleitet Vater Flavio Briatore hinter die Kulissen und zeigt Interesse an seiner Welt.
Leni Klum (20) überrascht mit neuen Facetten: Die Tochter von Supermodel Heidi Klum (51) und Formel-1-Manager Flavio Briatore (74) wagt einen Blick über den Tellerrand ihrer bisherigen Modelkarriere.
Während sie bisher vor allem wie ihre Mama auf den Laufstegen dieser Welt Fuß fassen möchte, zeigt sie sich nun auch in der Welt ihres Vaters – und das nicht als Zuschauerin auf den Tribünen oder auf dem roten Teppich eines der Events, sondern hautnah hinter den Kulissen. Beim Grand Prix in Las Vegas begleitete sie Flavio in die Box des BWT-Alpine-Teams, wo sie das Renngeschehen aus nächster Nähe verfolgte.
Model wie Mama, Formel1 wie Papa
Obwohl das Sportspektakel am Wochenende Stars wie Paris Hilton und Jared Leto auf den roten Teppich zog, hielt sich Leni lieber abseits des Glamours auf und setzte auf ein intimeres Erlebnis – mittendrin, statt nur dabei! Auf Instagram teilen Vater und Tochter stolz Fotos aus der Box, wo sie aufmerksam dem Rennen zusahen.
Damit beweist Leni, sie ist nicht nur in der Modewelt zu Hause, sondern auch bereit, in die Welt ihres Vaters einzutauchen. Nun steht die Frage im Raum, ob Leni, neben dem Laufsteg wie ihre Mama, künftig auch beruflich in die Formel 1 wie ihr Papa einsteigen könnte.
BILDSTRECKE: Promi-Auflauf beim "F1 Grand Prix of Las Vegas"
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Für eine kontroverse Debatte sorgt auch die Geschichte "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Leni Klum, Tochter von Supermodel Heidi Klum und Formel-1-Manager Flavio Briatore, zeigt Interesse an der Welt ihres Vaters und begleitet ihn hinter die Kulissen der Formel 1.
- Beim Grand Prix in Las Vegas verfolgte sie das Renngeschehen aus nächster Nähe und teilte stolz Fotos auf Instagram, was die Frage aufwirft, ob sie neben ihrer Modelkarriere auch beruflich in der Formel 1 aktiv werden möchte.