Tuschelthema
Wer ist der neue Mann an "Mausi" Lugners Seite?
Die Society hat ein neues Tuschelthema! Christina Lugner erschien in Begleitung eines neuen Mannes. "Heute" hat die Details.
Die letzten Monate im Leben von Christina "Mausi" Lugner (59) waren turbulent. Im März lernte sie Ernst Prost auf Teneriffa kennen und lieben. Kurze Zeit später machten sie und ihr "Alm-Öli" ihre Beziehung öffentlich. Doch lange hielt das Glück der beiden nicht an. Bereits am 9. August gab "Mausi" die Trennung bekannt.
Nur wenige Tage später, am 12. August erhielt sie im Italien-Urlaub die Nachricht, dass ihr Ex-Mann Richard Lugner verstarb. Der Schock war groß, der Schmerz unendlich. Nur einen Tag später lud die Unternehmerin zur Pressekonferenz, wofür sie viel Kritik einstecken musste.
BILDSTRECKE: "Mausi" Lugner gibt Pressekonferenz zu Richards Tod
Als Krönung kam dann noch der Streit zwischen dem Lugner-Clan, bestehend aus "Mausi", ihrer Tochter Jacqueline und deren Mann Leo Lugner, und Mörtels Witwe Simone dazu. Eine mediale Schlammschlacht, aus der sich Christina Lugner möglichst heraushalten wollte. Sie mied ihre geliebten Society-Events und auch Interviews waren Mangelware.
Neue Liebe für Christina Lugner?
Seit kurzer Zeit zeigt sich die ehemalige Ehefrau des Baumeisters aber wieder vermehrt im Rampenlicht. So auch beim alljährlichen Ganselschmaus im legendären Marchfelderhof. In einem grünen Minikleid strahlte sie, wie schon lange nicht. Ob das an der männlichen Begleitung lag? Sofort wurde "Mausi" und der Unbekannte zum Tuschelthema des Abends.
"Martin ist wirklich nur ein Freund der Familie", betonte Lugner im Gespräch mit "Heute". Auch Martin ergänzte sofort: "Ich bin mit einer wunderbaren Frau aus der Steiermark glücklich liiert!"
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Christina "Mausi" Lugner hat nach einer turbulenten Zeit, die eine neue Beziehung, eine Trennung und den Tod ihres Ex-Mannes Richard Lugner umfasste, wieder einen neuen Mann an ihrer Seite, der jedoch nur ein Freund der Familie sein soll
- Trotz der Gerüchte um eine neue Romanze betonte Lugner, dass Martin lediglich ein Freund sei, was er selbst bestätigte