"Stöckl" im ORF
Weiß er Nehammers Geheimnis? Stipsits lässt aufhorchen
Thomas Stipsits scherzt im ORF, dass Bundeskanzler Karl Nehammer bald eine unerwartete Offenbarung machen könnte, was für Lacher in der Runde sorgt.
In einer amüsanten Gesprächsrunde bei Barbara Stöckl (61) trafen drei Publikumslieblinge aufeinander und sorgten für lockere Stimmung. Im "Stöckl"-Talk mit Hans Sigl (54), Thomas Stipsits (41) und Viktor Gernot (59) wurde über private Dinge gesprochen, aber auch ihre Erfolge beleuchtet.
Die Diskussion drehte sich unter anderem um Hans Sigls beliebte Serie "Der Bergdoktor" und die oft verhaltene Begeisterung seiner Fans. Besonders Männer würden laut dem Schauspieler nur ungern zugeben, dass sie emotionale Serien wie seine schauen. Dies führte zu einigen humorvollen Bemerkungen in der Runde.
Geheime "Bergdoktor"-Fans
Immer wieder würden sich Zuseher unter vier Augen an Sigl wenden und ihm sagen, dass sie seine Erfolgsendung schauen. "Ich muss es ihnen gestehen, ich schau es auch", würde er ständig hören.
"Das ist nicht schlimm, das ist um Viertelacht im Fernsehen", beruhigt er seine Fans dann stets. Mittlerweile würden sogar Leute zu ihm kommen und über andere in ihrem Bekanntenkreis offenbaren: "Mein Nachbar, der ist Jurist, und der schaut es auch."
"Wir gehen jetzt zu den anonymen Bergdoktorschauern", amüsiert sich Viktor Gernot über das Verhalten der Fans. "Ich glaube, dass diese Sendung dazu beiträgt, dass sich noch viel mehr Leute outen werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nächste Woche kommt: 'Mein Name ist Karl Nehammer und ich schaue den Bergdoktor'", bringt Stipsits alle zum Lachen und macht den Kanzler nach. "Ich glaube, es würd ihm guttun", findet auch Hans Sigl humorvoll.
"Bergdoktor"-Star bei Herz-OP dabei - die besten Bilder
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- In einer humorvollen Gesprächsrunde bei Barbara Stöckl scherzte Thomas Stipsits darüber, dass Bundeskanzler Karl Nehammer sich bald als Fan der Serie "Der Bergdoktor" outen könnte, was für viele Lacher sorgte
- Die Diskussion drehte sich auch um die oft verhaltene Begeisterung männlicher Fans für emotionale Serien, wobei Hans Sigl und Viktor Gernot ebenfalls humorvolle Bemerkungen beitrugen