Kunde sollte 395 Euro zahlen
Weihnachten gerettet! Noodle King bezahlt Parkstrafe
Während er im Restaurant "Noodle King" Essen holte, stand Herr I. auf einem Privatparkplatz, das kostete ihn 395 Euro. Diese bekam er nun zurück.
Ein vorgezogenes Weihnachtswunder erlebten Herr I. und seine Familie unerwarteterweise. Nachdem der Familienvater im Sommer für seine Kinder Essen vom Asia Restaurant "Noodle King" holen wollte, erlebte er eine böse Überraschung: Da er während des Abholens auf einem Privatparkplatz gestanden hatte, der nicht zum Restaurant gehört, musste er knapp 400 Euro zahlen, um eine Klage abzuwenden. Als der Office-Manager von "Noodle King" diese Geschichte hörte, schritt er ein.
Glückliche Wendung
Nachdem "Heute" über den unglücklichen Fall von Herrn I. berichtet hatte, wurde der Office-Manager von "Noodle King", Ronny Luerong Chen, darauf aufmerksam. Prompt entschied er der Familie zu helfen und bot er eine großzügige Lösung für die Situation an: "Wir würden die Rechnung von Herrn I. übernehmen und ihm die 395 Euro, die er zahlen musste, zurückgeben." Der Betroffene konnte sein Glück nicht fassen: "Das ist ja unglaublich. Ich weiß, dass man auf privaten Parkplätzen nicht parken darf, aber 395 Euro ist schon wirklich viel." erklärt er. Beinahe hätten seine Kinder deswegen zu Weihnachten keine Geschenke unter dem Christbaum gehabt. Für die Familie war das also ein echtes Weihnachtswunder.
Weihnachten gerettet
Die Geldübergabe fand im Restaurant statt, in dem Herr I. vor drei Monaten das Essen für seine Familie abholte. Bis über beide Ohren strahlend nahm er die vier grünen Scheine von Noodle King Team Assistant Erik Jin entgegen. Das zurückerhaltene Geld wird in den nächsten Tagen gleich gut verwendet: "Jetzt kann ich also doch Geschenke für meine Kinder kaufen." lacht er glücklich und erleichtert.
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Auf den Punkt gebracht
- Herr I.erlebte ein vorgezogenes Weihnachtswunder, als er die 400 Euro zurückerstattet bekam, die er für das Parken auf einem Privatparkplatz nahe dem Restaurant "Noodle King" zahlen musste.
- Der Office-Manager des Restaurants, Ronny Luerong Chen, entschied sich nach einem Bericht über den Fall, die Kosten zu übernehmen, wodurch Herr I.nun doch Geschenke für seine Kinder kaufen kann.