People
"War nix": 14-Jährige nimmt Ö3-Star Hansa auseinander
Im Ö3-Wecker liefert Moderator Philipp Hansa normalerweise die frechen Sprüche. Jetzt schenkt ihm ein 14-jähriges Mädchen ordentlich ein.
Emma (14) sorgt bei der aktuellen Staffel von "The Voice Kids" für Staunen. Die Wienerin wagt sich an einen Rap-Song von Eminem und überzeugt auf ganzer Linie. Sie begeistert nicht nur alle Juroren mit ihrem Talent, sondern wird auch vom Publikum für die Performance von "Mockingbird" gefeiert. Jetzt fordert Ö3-Moderator Philipp Hansa (32) die 14-Jährige zu einem Rap-Battle heraus.
Bereits im Sommer kürte Hansa den Eminem-Song für ihn persönlich zum schönsten Lied der Welt. Der Radiomodertor betonte damals außerdem, dass er den Hit auswendig rappen könne. Diese Behauptung wurde ihm nun zum Verhängnis. Nachdem sich die Aufnahmen von ihrer Performance online wie ein Lauffeuer verbreiteten, ist Emma nun in der Ö3 Morgenshow zu Gast.
Im Studio können Philipp und Emma noch einmal beweisen, wie gut ihre Interpretation des Songs wirklich ist. Im direkten Vergleich zu der "The Voice Kids"-Teilnehmerin kann Hansa jedoch nicht überzeugen und muss sich geschlagen geben. Die Einschätzung seiner Konkurrentin: "Philipp, du hast dich bemüht – aber das war nix."