Tränen im Camp
"War meine Freundin" – Anna-Carina über Neue von Mross
Heftige Beichte von Anna-Carina Woitschack an Tag zwei. Sie spricht über die neue Lebensgefährtin ihres Noch-Ehemanns.
Dass die Ehe mit Stefan Mross zum Thema wird, war irgendwie von vornherein klar. Wie schnell das Schlagerpaar aber im Fokus stehen wird, ist doch überraschend.
Der Smalltalk zwischen Anna-Carina Woitschack und Jörg Dahlmann wird schnell zum emotionalen Therapie-Gespräch. Der einstige Sportmoderator erwähnte lediglich kurz die Schlagzeilen rund um seine Mitcamperin. Mehr brauchte es nicht: "Es war keine leichte Zeit", sagt Anna-Carina direkt.
So hätten sich in der Ehe "Probleme wiederholt", weshalb sie Konsequenzen ziehen musste.
Anna-Carina glaubt weiterhin an gute Menschen
Richtig brutal wird es, als sie über die neue Lebensgefährtin ihres Ex redet: "Seine Neue war meine beste Freundin". Jörg kann es nicht fassen und fragt nochmal nach, ob sie das ernst meinen würde. Als Anna-Carina das bejaht, möchte er wissen, ob das zumindest NACH der Trennung passierte. Dazu sagt die Sängerin aber nichts.
Sie betont jedoch, dass sie nicht den Glauben daran verlieren möchte, dass es auch gute Menschen gibt. Dabei strömen ihr die Tränen die Wangen herunter. Jörg bleibt nichts anderes übrig, als seine Mitstreiterin zu umarmen.
Dschungelcamp 2025: Das waren die Prüfungen
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.