Szene

Waltz dramatisiert Titelsong der Sesamstraße

Heute Redaktion
Teilen

Ausnahme-Schauspieler Christoph Waltz (58) ist für seine äußerst dramatischen und teilweise auch düsteren Rollen bekannt. Dass er auch einem harmlosen Kinderlied Dramatik einhauchen kann, hat er jetzt bei Jimmy Kimmel Live unter Beweis gestellt.

Ausnahme-Schauspieler  (58) ist für seine äußerst dramatischen und teilweise auch düsteren Rollen bekannt. Dass er auch einem harmlosen Kinderlied Dramatik einhauchen kann, hat er jetzt bei Jimmy Kimmel Live unter Beweis gestellt.

Waltz outete sich bei Talkmaster Jimmy Kimmel als eingefleischter Fan der "Sesamstraße". Er habe seine Kinder gezwungen, die lehrreiche Sendung anzuschauen und auch selber säße er noch gerne vor dem Fernseher, wenn die "Sesamstraße" läuft, so der Oscar-Gewinner.

Dann gibt er eine äußerst sinistere und traurige Version des Titelsongs zum Besten, bei dem ihm sogar die gespielten Tränen kommen.

Später wird Christoph Waltz von Kimmel noch mit einer "Jugendsünde" konfrontiert: Es wird eine Szene aus dem österreichischen Fernsehen gezeigt, die den blutjungen Waltz in farbenfrohem Ringel-Overall beim Singen des Liedes "Ich bin das neue Jahr" zeigt. Jimmy Kimmel bezeichnete den Clip als "heavy stuff".

PS: Sind Sie bei Facebook? !