People
Wahnsinn! So viel kosten die Outfits von Helene Fischer
Bei Helene Fischers Konzert glänzte nicht nur der Regen, sondern auch die Schlagerqueen in ihren Outfits. Die ließ sie sich auch einiges kosten.
Bei einem Konzert von Helene Fischer wird es nie langweilig. Ein Hit jagt den nächsten, zwischendurch fliegt die Königin des deutschen Schlagers bei ihren Auftritten durch die Luft und verzaubert mit ihren Looks.
Jetzt lesen: Helene gesteht Selbstzweifel: "Ich habe Ängste"
Doch was kostete ein Konzert-Outfit der deutschen Sängerin eigentlich? Bei dem München-Konzert präsentierte die Mama von Nala insgesamt vier Looks. Ein besonderer Hingucker war der schwarze Versace-Body mit den goldenen Schnallen um 339 Euro. Dazu kombinierte die 38-Jährige eine gleichfarbige Jogginghose mit herunterhängenden Trägern von dem Prada für 1.750 Euro. Das Ensemble kostet zusammen also stolze 2.089 Euro.
Jetzt lesen: Lange Wartezeit bei Helene-Konzert – Fans sind sauer
Helene und ihre Designer
Auch für das asymmetrische Kleid mit den Flammenmuster musste die Freundin von Thomas Seitel tief in die Tasche greifen. Es stammt von dem Londoner Designer David Koma und soll auf 1.257 Euro kommen. Nicht schlecht! Dagegen war der orangefarbene Jumpsuit aus dem Hause Dolce & Gabbana ein Schnäppchen (695 Euro).
Dafür durfte dann auf der Bühne in Chanel die Hüften geschwungen werden. Den Gürtel, den die "Atemlos"-Interpretin zu dem Einteiler kombinierte kostet je nach Anbieter 3.154 Euro und 4.418 Euro. Dazu passend: glitzernde Schuhe von Alexander McQueen, die man um 650 Euro erwerben kann. Diese drei Outfits alleine belaufen sich auf 7.845 Euro. Doch für das große Comeback auf jeden Fall eine Investition wert, denn die Schlagerkönigin sah grandios aus!