Stadt der Musik

Wahnsinn! Gleich drei Wiener sind noch bei DSDS dabei

"Deutschland sucht den Superstar" geht in die heiße Phase. Dabei stechen vor allem die Sänger aus Österreich heraus.

Heute Entertainment
Wahnsinn! Gleich drei Wiener sind noch bei DSDS dabei
Leonardo, Samy und Terry sind noch dabei.
RTL+, RTL, Stefan Gregorowius

Leonardo Davi, Terrylynn Hodak und Samandou Souradjou – alle drei haben eines gemeinsam: Sie sind noch bei "DSDS" dabei und alle drei kommen aus Wien. Sie sind in den Top 20 der Casting-Show.

Wiener ist Top-Favorit

Keine andere Stadt ist noch so oft vertreten, wie die österreichische Bundeshauptstadt.

Mehr noch: Leonardo gilt als einer der Favoriten in dieser Staffel. Dieter Bohlen und Co. trauen dem Sänger den Sieg in diesem Jahr zu. Stimme, Performance und Optik: Bei Leonardo passt laut der Jury wirklich alles.

Am Mittwoch stellen sich die drei dem Recall auf Kreta. Am 9. November findet das große Finale in Köln statt. Dort entscheidet dann das Publikum, wer den Sieg davontragen wird.

Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen

1/29
Gehe zur Galerie
    <strong>Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen:</strong> "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen: "So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt."
    (Bild: RTL)

    Auf den Punkt gebracht

    • In der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" stechen besonders drei Wiener Sänger hervor: Leonardo Davi, Terrylynn Hodak und Samandou Souradjou, die es alle in die Top 20 geschafft haben
    • Leonardo gilt sogar als einer der Favoriten der Jury, die ihm aufgrund seiner Stimme, Performance und Optik den Sieg zutraut
    red
    Akt.