Wer bei den Grammy Awards einen Preis abräumt, hat musikalisch ziemlich viel auf dem Kasten! In der Nacht auf Montag wurde die wichtigste Musikauszeichnung des Jahres bereits zum 67. Mal verliehen.
Kendrick Lamar (37), Sabrina Carpenter (25), Shakira (48), Lady Gaga (38) & Bruno Mars (39) sowie Beyoncé (43) gehörten zu den großen Abräumern. Andere Stars sorgten dafür mit ihrem Aussehen für großes Aufsehen.
Jaden Smith, der Sohn von Will und Jada Pinkett Smith hat bei den Grammys eines auf jeden Fall bewiesen. Der 26-Jährige hat kein Problem damit, aufzufallen. Denn der Musiker entschied sich dafür, eine riesige Villa auf seinem Kopf zu tragen.
Farblich matchte der skurrile Kopfschmuck zwar mit dem Anzug - beides in Schwarz. Allerdings erinnerte das Kostüm eher an eine Halloween-Party. Das empfinden zumindest viele Instagram-Nutzer, die sich über den Look lustig machten: "Es sieht aus wie ein Halloween-Kostüm eines Fünfjährigen."
Andere wiederum feierten das ausgefallene Outfit sehr. Eines ist auf alle Fälle klar: Mit seinem Style ging der 26-Jährige auf keinen Fall unter. Die Bequemlichkeit des Kopfschmucks dürfte allerdings angezweifelt werden.
Auch Bianca Censori, die Partnerin von Rapper Kanye West, hat auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihung für Wirbel mit ihrem Look gesorgt. Die 30-Jährige trug ein hauchdünnes, transparentes Kleid, das sie fast nackt aussehen ließ. Zuvor war die Australierin in einem Pelzmantel auf dem Teppich angekommen, den sie für die Fotografen fallen ließ.