Nacktclip ging viral

"Verdammte Rakete": Wirbel um Penis-Video von Drake

Und wieder finden sich private Aufnahmen von einem Promi im Netz wieder. Diesmal handelt es sich um Musiker Drake, der nackt auf Social Media ist.

"Verdammte Rakete": Wirbel um Penis-Video von Drake
Ein Nacktvideo von Drake macht die Runde.
CHRIS DELMAS / AFP / picturedesk.com

Etliche Stars, wie Kim Kardashian (43) oder Paris Hilton (42), haben sich durch Sextapes ihre Karriere aufbauen können. Immer wieder finden schlüpfrige Bilder und Videos von Promis ihren Weg ins Netz. Neuestes Opfer von geleakte Nackt-Inhalten ist Rapper Drake (37).

Penis-Video von Drake geht viral

Auf X (ehemals Twitter) trendete der Musiker jetzt sogar, nachdem ein pornografischer Clip auf der Plattform veröffentlicht wurde.

Am Dienstag landete das Video erstmals auf der Seite, wo es sich wie ein Lauffeuer verbreitete. Darin ist Aubrey Drake Graham, wie Drake mit vollständigem Namen heißt, auf einem Bett zu sehen, auf dem er sich selbst befriedigt. Im Video sieht man ihn mit heruntergelassener Hose, während er masturbiert und das Geschehen über einen Spiegel filmt.

Für wen die Aufnahme gedacht war, ist nicht bekannt, gesehen haben sie mittlerweile aber bereits Millionen. Innerhalb kürzester Zeit verbreitete sich der kurze Clip auf sämtlichen Social-Media-Seiten. User kommentieren seither fleißig und merken an, wie gut der Rapper laut dem Clip bestückt sein soll. "Er ist gigantisch", heißt es unter anderem von einem Fan über den Penis des "Hotline Bling"-Interpreten.

Drake reagiert auf Insta

"Oh mein Gott, Drake hat einen Penis", macht sich eine Person wiederum über die Aufregung um das Nacktvideo des Rappers lustig. Auch einige Parodien und Memes wurden seither zum Leak erstellt.

Livestreamer Adin Ross (23), welcher in der Vergangenheit bereits mit Drake gestreamt hat, äußerte sich ebenfalls zu der Thematik und wandte sich an Drake persönlich. In einem Livestream auf der Plattform "Kick", sandte er dem Rapper eine Sprachnachricht, worin er meint: "Wir haben uns den Sch**** gerade angeschaut. Es ist verrückt, Bruder, gottverdammt. Du bist gesegnet mit deiner Stimme, du bist gesegnet mit deinen Auftritten, du bist gesegnet, du zu sein, du bist gesegnet, die Nummer eins zu sein und du bist auch gesegnet, eine verdammte Rakete zu haben."

Mittlerweile soll auch der Musiker auf die Kommentare zur Größe seines Gliedes reagiert haben. Auf einem Screenshot einer angeblichen Insta-Story des "One Dance"-Stars, das nun ebenfalls im Netz verbreitet wird, erklärt er humorvoll: "Ich hab mein Ding nicht vor der Welt versteckt, ich habe die Welt vor meinem Ding versteckt."

Ob es sich um ein echtes Video oder um ein KI-generiertes Deep Fake handelt, ist bisher nicht bestätigt. Erst kürzlich machten Nacktbilder von Taylor Swift (34) auf Twitter die Runde, die sich allerdings als klare Fälschung herausstellten.

VIP-Bild des Tages

1/223
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Kim Kardashian modelt stolz ihren neuen "Fellbikni".
    Instagram/kimkardashian
    red, 20 Minuten
    Akt.