Was steckt dahinter?
"Erbärmlich": Rapper Drake hat Tattoo im Gesicht
Drake sorgt mit seinem neuen Tattoo für Wirbel. Fans fragen sich, ob er selbst weiß, was das Wort in seinem Gesicht überhaupt heißt.
US-Rapper Drake (37) sorgt für Aufsehen, weil er sich über seiner Augenbraue ein Gesichtstattoo mit dem Wort "miskeen" stechen ließ. Das Wort wird in seiner Heimatstadt Toronto oft verwendet, um eine "süße und unschuldige" Person zu beschreiben, heißt es in Berichten. Auf Arabisch und Amharisch heißt es jedoch übersetzt "arm" oder "erbärmlich". Fans finden eine Art Ironie darin, dass sich der Musiker, der in einer angeblich 100 Millionen US-Dollar teuren Villa in Toronto lebt, selbst möglicherweise als "arm" bezeichnet. Oder weiß er gar nicht, was das Wort in seinem Gesicht bedeutet?
Verwirrung um Drakes Tattoo
Trotz der potenziellen Doppel-Bedeutung seines neuen Körperschmucks ist der "One Dance"-Interpret weit entfernt davon, "arm" zu sein. Das beweist unter anderem sein luxuriöses 50.000 Quadratmeter großes Anwesen namens "The Embassy". Das Haus, das er mit der Absicht gebaut hat, mehr als 100 Jahre zu stehen, beeindruckt mit einem Marmorinterieur, modernen Art-Deco-Details und sogar einem NBA-regulierten Basketballplatz. Der Rapper betonte laut "Page Six", dass er mit diesem beeindruckenden Wohnsitz etwas Zeitloses und Starkes schaffen wollte, das er als Erbe hinterlassen kann. Zeitlos ist auch sein Tattoo, dieses hält nämlich permanent über seiner rechten Braue.
Trotz der Spekulationen und Diskussionen einer Fans auf Social Media über seine neue Tätowierung hat Drake bisher keine Informationen oder Kontext zu der Bedeutung des Wortes "miskeen" geliefert. Ein Bild von ihm samt neuem Look wurde auf dem Insta-Profil einer anderen Person geteilt. Er selbst hat seinen neuen Körperschmuck noch nicht auf Social Media gepostet.