People
Lugners "Kolibri" zeigt sich nackt im Penthouse
Lugners "Kolibri" zeigt sich hüllenlos am "Penthouse"-Cover. Warum es fast nicht zu den Fotos gekommen wäre, erzählt uns Bahati Venus im "Heute"-Talk.
Hartnäckigkeit macht sich eben doch bezahlt: "Es war schon lange ein Wunsch von mir, auf dem 'Penthouse'-Cover zu sein", beginnt Bahati Venus im "Heute"-Interview zu erzählen. Bereits 2017 durfte sie sich erstmals hüllenlos im renommierten Herrenmagazin zeigen. Doch das war der 33-Jährigen nicht genug. Jetzt glänzt sie in gleich neun (!) Ländern von der Titelseite.
Zuschauer am Hafen von Nizza
Die freizügigen Aufnahmen entstanden vergangenen Sommer an der Küste Südfrankreichs ("Heute" hat berichtet) gemeinsam mit ihrem monegassischen Freund Marzio und ihrer Lieblingsfotografin Christina Noélle, die sie bereits für den "Playboy" und als Riesen-Venus knipsen durfte.
Doch um ein Haar wäre aus den Aufnahmen nichts geworden, wie uns Bahati am Telefon erzählt. "Eigentlich wollten wir ein paar Fotos im Meer shooten, doch dort war alles voller Quallen. Und auch am Hafen war es nicht so einfach, denn dieser war recht belebt. Es war richtig stressig, den Badeanzug immer rauf- und runterzugeben. Doch Marzio hat mir geholfen, den Überblick zu behalten und - we made it"
"My Love, you look amazing"
Überhaupt wird Bahati nicht müde zu erwähnen, wie wichtig ihr Freund für sie bei dem Shooting gewesen wäre. "Er hat mich von der allerersten Sekunde an unterstützt. Und als er die Fotos das erste Mal sah, hat er nur gesagt: 'My Love, you look amazing'. Es ist herrlich, einen Partner zu haben, der mich so liebt und schätzt wie ich bin", kommt die 33-Jährige aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Wolke 7 lässt grüßen!
Und was sagt eigentlich ihr "Ex", der Society-Löwe Richard Lugner zu den "Penthouse"-Fotos? "Ich habe ihn gestern in seinem Büro besucht und ihm ein Magazin vorbeigebracht, aber ich bin mir nicht sicher, ob er sich schon alle Fotos angesehen hat". Nicht? Wir werden mal diskret bei "Mörtel" nachhaken ...