Tirol

Vater will Kindern Traktor zeigen, dann passiert Unfall

Die Rettungskräfte wurden am Samstag zu einem Unfall nach Söll alarmiert. Ein Mann hatte sich zwischen seinem Auto und einer Steinmauer eingeklemmt.

André Wilding
1/4
Gehe zur Galerie
    Am Samstag gegen 16.55 Uhr beabsichtigte ein 38-jähriger Deutscher seinen Kindern einen im Bereich eines angrenzenden Feldes in Söll abgestellten Traktor zu zeigen.
    Am Samstag gegen 16.55 Uhr beabsichtigte ein 38-jähriger Deutscher seinen Kindern einen im Bereich eines angrenzenden Feldes in Söll abgestellten Traktor zu zeigen.
    ZOOM.TIROL

    Ein 38-jähriger Deutscher wollte am Samstag gegen 16.55 Uhr seinen Kindern einen im Bereich eines angrenzenden Feldes in Söll, Bromberg, abgestellten Traktor, zu zeigen.

    Dazu hielt der Familienvater seinen Pkw am Vorplatz eines Hauses an und ging zum Traktor. Dabei bemerkte er, dass sein Auto aufgrund der nicht eingelegten Parkbremse zurückrollte.

    Mann wollte in Auto steigen

    Der Mann versuchte daraufhin wieder in sein Fahrzeug zu gelangen. Dies gelang ihm nicht und er wurde zwischen seinem Fahrzeug und einer angrenzenden Steinmauer eingeklemmt.

    Der Schwerverletzte wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Söll befreit und nach der Erstversorgung durch den Notarzt der Flugrettung Heli 3 ins Bezirkskrankenhaus Kufstein geflogen und wenig später in die Klinik Innsbruck überstellt.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
      21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
      REUTERS