Tirol

Ursache ein Rätsel – Lenker (82) crasht gegen Felswand

Am Sonntag kollidierte ein Lenker (82) mit einer Felswand und wurde dabei verletzt. Warum es zum Crash kam, ist Gegenstand von laufenden Ermittlungen. 

Michael Rauhofer-Redl
Bei dem Unfall wurde der 82-jährige Lenker unbestimmten Grades verletzt.
Bei dem Unfall wurde der 82-jährige Lenker unbestimmten Grades verletzt.
Zoom.Tirol

Von einem Verkehrsunfall in Reutte berichtet die LPD Tirol am Sonntagabend. Wie es in der Mitteilung heißt, lenkte ein 82-jähriger Deutscher seinen Pkw gegen 9.30 Uhr auf der Fernpassstraße in Richtung Heiterwang. Auf Höhe von Kilometer 34 geriet der Mann aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte in der Folge gegen eine Felswand.

Einsatz dauerte über eine Stunde

Laut Polizeiangaben kippte kippte dabei das Auto um und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Lenker wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Reutte eingeliefert. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden. Die Fernpassstraße musste bis ca. 10:30 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Reutte und Breitenwang, die Rettung und die Polizei.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat