Baumeister meldet sich
Update kurz vor Lugner-Hochzeit: Kein Kontakt zu Simone
Bevor es ins Rathaus geht, gibt es gegenüber "Heute" noch ein letztes Update von Richard Lugner. Sein Bienchen sieht er erst vor Ort.
"Ich habe die letzten zwei Nächte nur wenig geschlafen", heißt es vom Bräutigam Richard Lugner (91) kurz vor seiner Trauung im Wiener Rathaus noch im Telefonat mit "Heute". Sorgen müsse man sich aber keine machen: "Es ist aber alles ok."
Der 91-Jährige wartet darauf, dass ihn ein gebuchter Chauffeur mit Lugners eigenem BMW abholt – Simone "Bienchen" Reiländer (42) ist währenddessen bereits im Grand-Hotel und stylt sich für ihren großen Tag. Man sieht sich ganz traditionell erst bei der Trauung.
Lugners BMW spielt eine Rolle
Im "Heute"-Talk erklärt der Baumeister, wieso sein eigener BMW zum Einsatz kommen wird. Zwar wird der Society-König nicht selbst mit dem Auto fahren, doch ein Fahrer wird ihn damit herumkutschieren.
"Der bringt mich zum Eingang in der Felderstraße", gibt es von Lugner Einblicke. Dazu gibt es auch ein erstes Foto für "Heute".
BILDSTRECKE: Lugner am Weg zu seiner 6. Hochzeit
"Später wird der unsere Geschenke zu uns nach Hause bringen, weil da werden wir wahrscheinlich welche bekommen", spricht der Heiratsprofi weiter. Für Mörtel ist es bereits der sechste Gang zum Altar.
Die Nacht werden die frisch Vermählten im Grand-Hotel verbringen – allerdings in getrennten Betten. Das Schnarchen vom 91-Jährigen würde seine Braut nämlich nicht ertragen. Zu Hause hat Simone deshalb ebenfalls ein eigenes Zimmer.