Schlager
"Unverschämtheit" – Melissa sorgt in TV-Show für Furore
Da ist wohl jemand schon in Faschingslaune: Melissa Naschenweng setzt im paillettenbesetzten Jumpsuit ein pinkes Zeichen für Toleranz und Vielfalt.
Dass in Deutschland ein wenig anders Fasching – oder: Fastnacht, Karneval, o.ä. – gefeiert wird als bei uns, ist ja weithin bekannt. Stichwort: "Kölle alaaf". Auch in diesem Jahr lud die großartige Jutta P. unter dem Motto "Gay is schee" zur "etwas anderen" Sitzung: queer, bunt, vielfältig und mit jeder Menge guter Laune, tollem Showprogramm – und mittendrin: Melissa Naschenweng!
Mit ihrem umjubelten Auftritt in der HR-Sendung "Rosa Wölkchen" setzte die 32-Jährige ein kleines, aber umso bedeutsameres Zeichen für die LGBTIQ-Community. Im paillettenbesetzten Jumpsuit sorgte sie nicht nur bei so manchem Faschingsjeck für Schnappatmung. "Du weißt schon, wie du aussiehst ... eine Unverschämtheit", streute auch Moderatorin und Travestie-Star Jutta P. der Sängerin aus "Willach" pinke Rosen – "und wir haben auch was gemeinsam: wir stehen beide auf Bergbauernbuam!"
Mehr dazu >> Melissa Naschenweng packt über One-Night-Stands aus
Das war das Stichwort für Melissa, die mit ihrem gleichnamigen Hit das große Final-Feuerwerk zündete – und unter Standing Ovations stimmte das Frankfurter Publikum lautstark in den Kärntner Dialekt mit ein. Fazit: Ein glitzernd bunter Auftritt ganz im Zeichen von Toleranz und Vielfalt!
Am 24. März startet übrigens Melissas große "Bergbauern"-Tournee in Graz. Dafür trainiert die 32-Jährige bereits eifrig.
Mehr dazu >> Melissa folgt "Dancing Star" auf Schritt und Tritt