People
"Unfassbare Schmerzen": Jürgen Milski braucht Infusion
Kurz vor seinem nächsten TV-Projekt hängt "Big Brother"-Jürgen Milski am Tropf: Der Ballermann-Sänger klagt über "unfassbare Schmerzen".
Eigentlich wollte Reality-TV-Star Jürgen Milski (56) demnächst wieder für ein "sehr spannendes Projekt" vor der Kamera stehen, doch jetzt macht dem sportlichen "Big Brother"-Urgestein ausgerechnet die eigene Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Wie Milski einer Nachrichtenagentur erklärte, sei er zu Beginn des vergangenen Wochenendes mit "unfassbaren Schmerzen" aufgewacht und konnte seinen Kopf weder nach links, noch nach rechts bewegen. Zwar ist Jürgens Trainingsplan dicht gedrängt - regelmäßig stehen Fitnesstraining, Mountainbiken, Tennis und Klettersteige auf dem Programm - , doch was der Auslöser für die Verrenkung gewesen ist, kann sich der Ballermann-Sänger nicht erklären.
Mit einem Posting auf seinem Instagram-Kanal gibt der TV-Promi jetzt eine erste Entwarnung. Obwohl auf dem Foto zu sehen ist, dass er am Tropf hängt, soll es laut Jürgen wieder aufwärts gehen. "Die volle Dröhnung!!!" scherzt Jürgen und verrät, dass er in intensiver, orthopädischer Behandlung ist. Was der Auslöser war, ist nach wie vor nicht bekannt. "Diese Verletzung schränkt meinen ganzen Tagesablauf ein", ärgert sich Milski, der sich eigentlich auf eine neue TV-Sendung vorbereiten wollte. "Das macht mir gerade am meisten zu schaffen", erzählt Jürgen enttäuscht. "Es ist fraglich, ob ich es schaffe, zum Drehbeginn des TV-Formats wieder gesund zu sein."