Tirol

Unfassbar: Junger Lenker überlebte diesen Horror-Unfall

Ein Autofahrer fuhr beinahe ungebremst in das Heck eines LKW, überlebte den Horror-Unfall aber.

Leo Stempfl
1/2
Gehe zur Galerie
    Der Lenker konnte sein Fahrzeug mit Unterstützung von Ersthelfern eigenständig verlassen.
    Der Lenker konnte sein Fahrzeug mit Unterstützung von Ersthelfern eigenständig verlassen.
    ZOOM.TIROL

    Bei Anblick des Wracks grenzt es an ein Wunder, dass es kein Todesopfer zu beklagen gibt. Nicht einmal schwer verletzt wurde der junge Lenker, der Dienstagmittag Riesenglück hatte.

    PKW eigenständig verlassen

    Gegen 14 Uhr musste ein 49-jähriger, ukrainischer Lenker eines Sattelkraftfahrzeuges sein Fahrzeug auf der Inntalautobahn auf der Richtungsfahrbahn Kufstein im Gemeindegebiet von Langkampfen am Ende eines Staus zum Stillstand bringen. Ein mit einem Pkw nachfolgender 27-jähriger Österreicher bemerkte den Stau zu spät und fuhr auf das Sattelkraftfahrzeug auf.

    Der Lenker konnte mit Hilfe von Ersthelfern seinen Pkw verlassen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
      22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
      Helmut Graf