Oberösterreich

Unfall blieb unentdeckt – Mann bei Crash getötet

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag auf einem Güterweg in Gaflenz ereignet. Ein Autolenker kam dabei ums Leben.

Teilen
Ein Autolenker kam bei dem Unfall ums Leben. (Symbolbild) 
Ein Autolenker kam bei dem Unfall ums Leben. (Symbolbild) 
ERWIN SCHERIAU / APA / picturedesk.com

Ein 78-jähriger Autofahrer war Donnerstagnachmittag auf einem Güterweg in Gaflenz (Bezirk Steyr-Land) mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend ist er in einen Betonschacht geprallt. Das Auto wurde dadurch zurück geschleudert und blieb auf der Seite liegen.

Unfall zunächst unbemerkt 

Erst nach einiger Zeit wurde der Unfall von anderen Autofahrern entdeckt, die die Rettungskette in Gang setzten.

Der Lenker wurde von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit, doch trotz Wiederbelebungsversuchen kam für den Mann jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle".</strong> Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. <a data-li-document-ref="120080870" href="https://www.heute.at/s/drogenpfarrer-machte-entzug-ging-durch-die-hoelle-120080870">Weiterlesen &gt;&gt;</a>
    02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle". Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. Weiterlesen >>
    Privat