People
Umzug? Prinz Harry und Meghan sind auf Immobiliensuche
Der Herzog und die Herzogin von Sussex sollen ein Auge auf ein Grundstück in Malibu geworfen haben.
Prinz Harry (38) und Meghan (42) sind allem Anschein nach wieder auf Immobiliensuche. Diesmal soll es ihnen ein Stück Land in Malibu, Kalifornien angetan haben, wie ein Insider mit direktem Wissen "TMZ" mitteilte. Auf dem acht Millionen US-Dollar teuren Stückchen Paradies soll eine brandneue Villa entstehen.
18-Millionen-Dollar-Anwesen
Das Anwesen, das der Herzog und die Herzogin von Sussex besichtigt haben, ist fast 6 Hektar groß. Es gibt bereits ein Wachhaus an der Vorderseite des Grundstücks sowie einen riesigen Pool. Doch auch das Fundament für ein 10.000 Quadratmeter großes Haupthaus ist bereits gelegt. Das Grundstück liegt oberhalb des Pacific Coast Highway und überblickt den Broad Beach. Darüber hinaus ist der Baugrund sehr abgelegen und privat, was eine große Rolle für die Kaufentscheidung von Meghan und Harry spielt.
Jetzt lesen: Kourtney Kardashian nach Spitalnotfall wieder daheim
Den Quellen zufolge liegt die Preisvorstellung bei 8 Millionen US-Dollar und die Pläne für das Haupthaus wurden bereits genehmigt und ein Bautrupp ist sogar schon vor Ort. Wenn das Herzogpaar sich dazu entscheidet, das Grundstück zu kaufen, können sie die Kosten für den Bau übernehmen, die auf weitere 10 Millionen US-Dollar geschätzt werden.
Umzug nach Malibu
Meghan und Harry leben derzeit in einer 14-Millionen-Dollar-Villa in Montecito, etwas abseits vom Trubel Hollywoods. Das Malibu-Grundstück wäre nur wenige Kilometer vom Promi-Hotspot-Restaurant "Nobu", wie "TMZ" schreibt. Auch Los Angeles und Beverly Hills sollen in unter einer Stunde Fahrzeit erreicht werden. Laut "TMZ"- Quelle überlegen der 38-Jährige und seine Frau, ihr Haus in Montecito zu verkaufen und ganz nach Malibu zu ziehen.
Weiterlesen: Unten ohne: Stars tragen lieber Schlüpfer statt Hose