Niederösterreich

Trümmerfeld nach Unfall mit 4 Verletzten in Kaumberg, 

Auf der B18 bei Kaumberg prallten zwei Wagen frontal zusammen. Die Unfallstelle glich einem Trümmerfeld. Eine Frau wurde per Heli ins Spital geflogen.

Tanja Horaczek
Teilen
Die Unfallstelle glich einem Trümmerfeld.
Die Unfallstelle glich einem Trümmerfeld.
EVI Walter Halbwax, FF Kaumberg

Schwerer Unfall am Sonntagnachmittag in Kaumberg (Lilienfeld): Ein 59-jähriger Mann war mit seiner Gattin (56) und seiner Tochter (32) auf dem Rücksitz auf der B18 in Kaumberg in Richtung Hainfeld unterwegs. Zur selben Zeit lenkte eine 52-jährige Frau ihren Pkw auf der Gegenfahrbahn in Richtung Weissenbach an der Triesting.  Am Beifahrersitz befand sich ihr 15-jähriger Neffe.

1/3
Gehe zur Galerie
    Die Unfallstelle glich einem Trümmerfeld.
    Die Unfallstelle glich einem Trümmerfeld.
    EVI Walter Halbwax, FF Kaumberg

    Beide Lenker wurden eingeklemmt

    Aus noch unbekannter Ursache kamen beide Lenker mit ihrem Fahrzeug in die Fahrbahnmitte. Dort prallten sie auf der Fahrerseite frontal zusammen. Beide Lenker wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt, alle anderen mitfahrenden Personen konnten selbständig die Fahrzeuge verlassen. Die 52-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber C3 in das KH Wiener Neustadt geflogen.

    Autos waren völlig zerfetzt

    Der Mann sowie seine Frau und Tochter wurden mit der Rettung in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Aufräumarbeiten war die LB 18 im Unfallbereich gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet