Tv

Trotz Gewalt-Vorwürfen: ATV zeigt Marcell ab Donnerstag

Schwere Anschuldigungen liegen gegen den ATV-Star vor. Dennoch ist er in der neuen "Teenager werden Mütter"-Staffel wieder Protagonist.

David Slomo
Teilen
Marcell steht in der Kritik.
Marcell steht in der Kritik.
ATV

Da "Babypause" ist vorbei! Ab Donnerstag bekommen die Fans wieder Kevins On-Off-Beziehungen zu sehen und auch endlich Kerstins Gesangseinlagen zu hören. Ihr Ziel: Sie will der neue Stern des österreichischen Pop-Himmels sein. 

Ein wahrer Star der Serie ist definitiv Marcell. Der 23-Jährige ist bereits fünffacher Papa – und bei jeder Geburt waren die ATV-Kameras dabei. Kein Wunder, dass es bereits früh Kontroversen um den Oberösterreicher gab. Einer der Gründe: Bereits mit 13 Jahren wurde er zum ersten Mal Vater. Seine restlichen vier Kinder hat er mit zwei anderen Frauen bekommen. 

"Es war eine toxische Beziehung"

Nun wird Marcell aber offenbar zu einem wahren Problemfall für die Justiz. Die Vorwürfe wiegen schwer: Es ist von häuslicher Gewalt, dem illegalen Drogenverkauf und der Misshandlung eines Hundewelpen die Rede. Der 23-Jährige wurde kurz vor Staffelstart von der Polizei festgenommen. Er zeigt sich nicht geständig. Es gilt die Unschuldsvermutung. 

Trotz der schweren Anschuldigungen wird Marcell der Star in der kommenden Staffel sein. Wobei er auch da in der Kritik stehen wird. Lisa rechnet nämlich mit ihrem Ex ab und erzählt, warum es zur Trennung kam: "Es war eine sehr dominante, narzisstische, toxische Beziehung. Das Schlimmste ist, dass ich nach 17 Monaten nicht weiß, wer der Mensch ist."

1/15
Gehe zur Galerie
    Staffelfinale bei "Teenager werden Mütter": Marcell kommt am Wiener Hauptbahnhof an
    Staffelfinale bei "Teenager werden Mütter": Marcell kommt am Wiener Hauptbahnhof an
    (Bild: ATV)
    Mehr zum Thema