Last-Minute-Ausgleich
Trainer-Legende Hodgson lacht Guardiola aus
Crystal Palace holte gegen Manchester City einen Punkt. Palace-Trainer Roy Hodgson hatte nach dem Last-Minute-Ausgleich gut lachen.
Das Spiel war aus der Sicht von Manchester City und Trainer Pep Guardiola 76 Minuten lang so wie es sein sollte. Am 17. Spieltag führten die "Skyblues" gegen Crystal Palace mit 2:0, hatten alles im Griff. Dann kam aber die Wende. In der 76. Minute sorgte Jean-Philippe Mateta für den Anschlusstreffer, bevor in der fünften Minute der Nachspielzeit ein Elfmeter von Michael Olise den 2:2-Endstand besorgte.
Der Trainer Legende von Palace, Roy Hodgson, war nach dem Ausgleich die Freude anzusehen. Beim Blick zu seinem Trainerkollegen Guardiola, der sich theatralisch ärgerte, konnte sich der 78-Jährige das Lachen nicht verkneifen.
Die Szene im Video:
City nach dem Unentschieden unter Zugzwang
Die "Citizens" stecken nach dem Unentschieden gegen Crystal Palace auf Platz vier in der Premier-League-Tabelle fest. Drei Punkte liegt die Mannschaft von Pep Guardiola schon hinter Leader Liverpool. Die "Reds" können die Führung sogar noch ausbauen. Am Sonntagnachmittag treffen Jürgen Klopp und Liverpool zuhause auf Manchester United.
Crystal Palace liegt in der Tabelle auf dem 15. Platz. Mit dem Punkt gegen die "Skyblues" halten die Londoner bei 17 Punkten aus 17 Partien.