People
"Totalschaden": Geiss-Töchter in Autounfall verwickelt
Shania und Davina Geiss lassen mit schockierenden Nachrichten aufhorchen. Die Millionärs-Töchter waren in einen folgenschweren Unfall verwickelt.
Shania (18) und Davina Geiss (20) machten vor zwei Tagen eine schlimme Erfahrung, wie die ältere Millionärs-Tochter nun in ihrer Instagram-Story veröffentlicht. Gemeinsam mit ihrer Schwester war die 20-Jährige in einen Verkehrsunfall verwickelt. "Zum Glück ist uns nichts passiert", so die Tochter von Robert und Carmen Geiss. Shanias Auto hat allerdings einiges abbekommen.
Davina bezeichnet den Wagen als "Totalschaden". Das Gefährt müsse nun in die Garage. "Ich hoffe, dass Shania ihr Baby schnell wieder zurückbekommt", schildert die 20-Jährige. Weder Shania noch Davina seien jedoch Schuld an dem Unfall.
"Jemand ist uns hinten reingefahren", stellt sie klar.
Hier lesen: Neue Karriere für Pietro Lombardis Laura Maria
Zweiter Auto-Zwischenfall in kurzer Zeit
Es ist nicht das erste Mal, dass Davina schlechte Erfahrungen mit einem Auto macht. Erst im Januar berichtete sie auf Instagram, dass ein Porsche ihres Vaters plötzlich in der Garage in Monaco anfing zu brennen. Damals blieb jedoch offen, ob sich Davina im Auto befand, als dieses Feuer fing und später sogar explodierte.
Szenen, die im Rahmen der Reality-Show "Davina & Shania – We Love Monaco" im Mai veröffentlicht wurden, zeigten, wie prekär die Situation für die Millionärstochter tatsächlich war. "Wenn wir länger im Raum geblieben wären, wären wir gestorben", erinnert sich Davina. Die Feuerwehr rückte mit insgesamt 15 Autos an und bekam den Brand schließlich unter Kontrolle. Wieso der Porsche anfing zu brennen, wurde im Trailer nicht erklärt.