Life
Heidi Klum steht auf "dicke, deutsche Wurst"
Heidi Klum nimmt bei America's got Talent kein (Salat-)blatt vor den Mund. In der TV-Show lobt das Model den Auftritt einer Kandidatin - mit einem bizarren Wurstvergleich.
"Es gibt nichts, was ich mehr liebe, als eine dicke, fette, deutsche Wurst" - mit diesem Satz (Video unten) sorgt Heidi Klum derzeit für mächtig Aufregung. Hat das Model da etwa gerade eine sexuelle Anspielung auf ihren Freund Tom Kaulitz gemacht?
Fakt ist: Bei der Show America's got Talent zeigte sich die 45-Jährige von der Darbietung einer Kandidatin sichtlich begeistert und war voll des Lobes.
Ihr Jury-Urteil beendete das Supermodel dann mit einem kuriosen Wurstvergleich, der durchaus zweideutig verstanden werden könnte. Medien sprechen dabei sogar von einem regelrechten "Wurstgate".
Bitterer Beigeschmack
Die Aussage von Klum hinterlässt also bei manchen einen bitteren Beigeschmack. Doch die Aufregung ist völlig unbegründet, denn die Mutter von vier Kindern machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie auf Würstchen steht.
Vor allem die deutsche Bratwurst aus ihrer Heimat hat es Klum angetan. Wie groß ihrer Liebe zu der deutschen Spezialität wirklich ist, darüber konnten sich ihre Fans auch auf Twitter ein Bild machen.
Dort posierte Heidi nämlich einst mit einer leckeren Bratwurst im Mund. Und was gab es dazu? Natürlich eine ordentliche Portion Krautsalat und Senf. Dazu schrieb sie traurig: "Goodbye Bratwurst".
In aller Munde
Im Netz ist der "Bratwurst-Sager" von Klum jedenfalls in aller Munde. "Sooooo lustig" oder "Könnte man jetzt auch zweideutig verstehen" ist unter den Kommentaren zu lesen.
Heidi wird bei ihrem nächsten Besuch in ihrer Heimat jedenfalls bestimmt wieder nicht auf ihr Lieblingsgericht verzichten. Spätestens dann gibt es nämlich wieder eine "dicke, fette, deutsche Wurst". (red)