Aprés-Ski-Party eskaliert
Tobender (24) verletzt Polizisten durch Kopfstöße
In Vorarlberg trat ein 24-Jähriger mit seinen Skischuhen nach den Beamten. Bei seiner Festnahme versetzte er einem Polizisten zwei Kopfstöße.
Am Sonntagnachmittag um 17.15 Uhr wurde Polizisten aufgrund einer renitenten Person in einem Aprés-Ski-Lokal in Mellau alarmiert. Beim Eintreffen der Beamten wurde der offensichtlich aggressive, 24-jährige Mann bereits von anwesenden Gästen und Personal auf dem Boden festgehalten. Der Beschuldigte weigerte sich, seine Identität bekanntzugeben und wurde während der Amtshandlung mit den Polizeibeamten immer aggressiver.
Dabei versuchte der Mann die Beamten mit seinen Ski-Schuhen zu treten, woraufhin er festgenommen wurde. Nachdem dem 24-Jährigen die Handfesseln angelegt wurden, verpasste dieser einem der Beamten zwei Kopfstöße. Der Polizist wurde dadurch unbestimmten Grades verletzt.
Der Beschuldigte wurde folglich auf die Polizeiinspektion Bezau verbracht und nach Durchführung der Erhebungen am heutigen Montag auf freiem Fuß angezeigt.
Die Bilder des Tages
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.