Tv
"Tinderreisen": Italo-Massage bringt Bella zum Stöhnen
ATV begleitet liebeshungrige "Tinder"-Reisende beim Flirturlaub. Erotik-Sternchen Bella prüft gleich am ersten Abend ihr Date auf versteckte Talente.
Die ATV-"Tinderreise" von Bella und Martina führt die zwei blonden Grazien in den Süden Italiens. In Bari soll die ansässige Männerwelt den beiden Busenfreundinnen zu Füßen liegen. Während Bella weiß, dass ihre Freundin in der Heimat "nur Fuckboys" abbekommt, herrscht bei dem selbst ernannten Erotik-Sternchen abseits der eigenen Webcam ebenfalls tote Hose. Sie sucht einen Mann, der mit ihrem Porno-Karrieretraum mithalten kann und sie gleichzeitig auf Händen trägt.
Fester Griff statt Blümchensex
Hände sind der liebeshungrigen Blondine deshalb besonders wichtig, denn laut ihr erkennt man daran auch noch andere verborgene Talente eines Mannes. Für alle Fälle ist deshalb auch ein Fläschchen Massage-Öl für Bella der ideale Date-Begleiter und der erste Anwärter auf die erotische Reiberei ist auch am ersten Abend gleich gefunden. Und Martin, der charmante Italo-Lover, glänzt auf ganzer Linie: Sein Griff lässt Bella einfach nur dahinschmelzen, denn schließlich will sie bei der Tuchfühlung auch was spüren: "Wenn ich Blümchensex will, reib ich mich an einer Wies'n, Oida!" lautet ihre Kampfsage.
>> Die Higlights der neuen TINDERREISEN-Folge <<
Startschwierigkeiten in Slowenien, Tschechien & Malta
Während Bella ihren Masseur nicht mehr von der Angel lassen will, brauchen die restlichen "Tinderreisen"-Kandidaten noch ein bisschen Flirt-Nachhilfe. Weder bei Luis in Slowenien, noch bei Niklas und Armin in Tschechien will es so richtig zünden. Und auch Tattoo-Beauty Nanny muss bei ihrem Date auf Malta mit einem schwedischen Hünen hochprozentige Geschütze auffahren.
>> TINDERREISEN
Donnerstag, 14. Jänner 2021
21.30 Uhr / ATV