Niederösterreich

Tierschutzverein lädt zu Flohmarkt für den guten Zweck

Nach der Pandemie-bedingten Pause geht am 24. September der Flohmarkt des Tierschutzvereins Ybbstal über die Bühne.

Erich Wessely
Der Flohmarkt findet am 24. September im Volksheim in Kematen an der Ybbs statt.
Der Flohmarkt findet am 24. September im Volksheim in Kematen an der Ybbs statt.
Tierschutzverein Ybbstal

Nach Pandemie-bedingter Pause wird der Flohmarkt des Tierschutzvereins Ybbstal wieder im Volksheim Kematen (Bezirk Amstetten) am 24. September von 8 bis 18 Uhr abgehalten.

Mehlspeisen, Brötchen, Getränke

Neben attraktiven Schnäppchen und Gustostückerln ist auch für Mehlspeisen, Brötchen und Getränken wie immer gesorgt. Wer Sachspenden abgeben möchte, kann diese schon am 22. und 23. September direkt ins Volksheim bringen. "Bitte ausnahmslos Gegenstände, die auch noch verkauft werden können", heißt es seitens des Tierschutzvereins.

Reinerlös kommt Tierschutz zugute

"Die Damen des Vorstandes und alle freiwilligen Helferinnen und Helfer freuen sich auf zahlreiche Gäste und Besucher, sowie um Ihre Spenden für den guten Zweck. Der Reinerlös kommt dem Tierschutz und der Tierhilfe zugute“, so der Tierschutzverein.

Der Flohmarkt findet am 24. September statt.
Der Flohmarkt findet am 24. September statt.
privat
1/53
Gehe zur Galerie
    <strong>04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind</strong>:&nbsp;Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – <a data-li-document-ref="120068653" href="https://www.heute.at/s/luxus-durch-399-parkstrafen-nun-spricht-mastermind-120068653">jetzt packt er aus</a>.
    04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind: Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – jetzt packt er aus.
    privat