Sportmix
Tennis-Ass Zverev & Thomalla: "Vier Stunden Sex am Tag"
Alexander Zverev steht bei den French Open im Viertelfinale. Nach seiner Gala gegen Grigor Dimitrow sorgte er mit einem frechen Sager für Aufsehen.
Tennis-Ass Alexander Zverev ist auf dem besten Weg zu alter Stärke. Der Deutsche, der bereits Nummer zwei der Welt war, nach einer Verletzung aber auf Rang 27 abrutschte, zog bei den French Open souverän in die Runde der letzten acht Spieler ein. Im Achtelfinale fegte der Deutsche Grigor Dimitrow (Bul) mit 6:1, 6:4 und 6:3 vom Court, nächster Gegner ist am Mittwoch Überraschungsmann Tomas Martin Etcheverry (Arg).
Nach seinem Sieg gegen Dimitrow verglich ein Journalist auf der Pressekonferenz Zverev mit einem Löwen. Der 26-Jährige antwortete schlagfertig. "Ein Löwe schläft 18 Stunden am Tag, hat vier Stunden Sex und isst zwei Stunden. Klingt nicht so schlecht, um ehrlich zu sein."
In Roland Garros muss Zverev auf erotisches "Doping" allerdings verzichten. Denn Freundin Sophia Thomalla fehlt beim Grand-Slam-Turnier. Das Model weilt aktuell in Thailand, dreht dort für RTL eine Kuppel-Show.
Strohwitwer Zverev nutzt die Zeit, um an seiner Form zu feilen. Schräg: Sogar nach der Night-Session gegen Dimitrow kehrte er zurück auf den Tennisplatz, übte 30 Minuten lang Aufschläge. "Ich habe die letzten Monate hart gearbeitet, das mag ich. Ich wollte zurück auf mein altes Level und ich hoffe, das geht weiter so."