Reality-Stars im Stress. Während Johannes Höfinger (28) gerade im "Forsthaus Rampensau" um den Sieg kämpft, hat Tara Tabitha (31) bereits eine weitere Show abgedreht. "Ich bin bei 'The 50' dabei, das ist kein Geheimnis mehr", freut sie sich im Gespräch mit "Heute".
Resümee zieht Tara auch über die letzte Dating-Show, in der sie die Liebe gesucht hat. "Are You The One - Reality-Stars In Love". Wie enttäuschend war es für die Wienerin, die auch in London lebt, zu merken, dass ihr Gefühle eher einseitig gewesen sind? "Das Angebot war halt nicht das richtige für mich", nimmt sie es mittlerweile gelassen.
"Da kann ich ja viel wollen, wenn es halt nur 10 Männer gibt und 10 passen nicht. Also ich bin froh, dass es mit keinem von denen was geworden ist." Gefunkt hat es in der Show zwischen ihr und Kaan Aktas, der jedoch nicht immer ein faires Spiel gespielt hat. Wie läuft es denn nach dem Show-Aus zwischen den beiden?
Da wird Tara ungewohnt still und grinst: "Dazu kann ich nicht zu viel sagen, weil wir uns vielleicht in einem anderen Format treffen oder getroffen haben. Deswegen kann ich nicht zu viel sagen. Aber es ist auf jeden Fall positiv." Die Kaan-Story ist also noch nicht zu Ende erzählt? "Ja, kann man sagen", macht sie es spannend.
In Punkto Liebe sind die beiden gerade auf Flirtkurs. "Ich habe jetzt seit ein paar Wochen wieder so eine App, wo man wie jemanden kennenlernen könnte", lacht Höfinger, ergänzt aber, dass es nicht so einfach ist, da viele entweder auf der Suche nach Fame sind, oder glauben, dass es ein Fake-Profil ist.
„Ich date tatsächlich mehrere Boys, beziehungsweise Männer, die nicht unterschiedlicher sein könnten“Tara Tabithaist in Flitlaune
Ein Grund, warum Tara sich ihre Dating-Partner im "Reality-TV-Bereich" sucht. "Erstens, weil ich bei denen eben nicht so die Angst hab, dass sie mich ausnützen wollen. Oder auch nicht, dass sie so Fanboys sind, weil die machen das ja selbst." Überhaupt ist die rothaarige Schönheit gerade sehr flirty, wie sie selbst erzählt.
"Ich fühle mich so wohl in meinem Körper, wie schon sehr lange nicht und das strahle ich offenbar auch aus. Ich date tatsächlich mehrere Boys, beziehungsweise Männer, die nicht unterschiedlicher sein könnten", genießt sie ihr Leben in vollen Zügen.
"Also das ist halt auch was, was ich so mag, dass ich im Moment auf so viele Events gehe, dass ich halt dann so viele Gleichgesinnte treffe, wo ich halt diese Sorgen nicht haben muss. Und ansonsten habe ich ja meinen zweiten Wohnsitz in London, wo ich jetzt auch endlich bald wieder hinfahre", ist es für sie wichtig zu wissen, dass die Männer eben an ihr als Person und nicht am Fame interessiert sind.
„Mein Typ ist eigentlich ein bisschen südländisch.“Johannes Höfingerüber seinen Traummann
Und dann wollen wir noch wissen, was der Traummann mitbringen muss. Also, wie wäre der, wenn sich die beiden einen backen könnten? "Also ich habe optisch echt keinen Typ", holt Tara aus und weiter: "Meine Freunde lachen gerade mit was für Boys ich flirte, weil die könnten alle unterschiedlicher nicht sein. Also zwischen 27 bis Anfang 40 ist alles okay. Ambitioniert, schon ein sportlich-athletischer Körper", zählt sie auf. Sixpack also erwünscht? "Also sagen wir nicht nein", grinst sie.
Auch Johannes hat seine Vorlieben: "Mein Typ ist eigentlich ein bisschen südländisch. Natürlich auch sportlich. Er muss jetzt nicht unbedingt ein Sixpack sein, aber warum nicht, ist ja doch schön. Ich finde ganz wichtig, dass man sich einfach echt gut versteht, dass man einen guten Draht hat. Humor, Empathie, dass man kommunikativ ist", da pflichtet ihm Tara bei: "Kommunikation ist sehr wichtig."