Tara Tabitha (31) steht seit ihrer Teenagerzeit in der Öffentlichkeit. Dank der ATV-Sendung "Saturday Night Fever" ist sie eine kleine Reality-TV-Legende. Auch Jahre später ist die Wienerin nicht von den Bildschirmen wegzudenken und eroberte mittlerweile die deutsche TV-Landschaft.
Egal ob Kuppel- oder Adventure-Show, Tara schlägt sich durch und mutiert immer wieder zum Publikumsliebling. Zurzeit können sie ihre Fans bei "Are You The One - Reality-Stars In Love" bei der Suche nach ihrem "Perfect Match" bewundern.
Doch wo Licht, da ist auch Schatten. Und Tara muss immer wieder gehörig von ihren Followern einstecken. Nun schlägt sie zurück, macht Hass-Kommentare öffentlich, ohne deren Verfasser zu verpixeln. "Alters-Shaming mit 31! Wie viele negative Kommentare und Nachrichten ich bezüglich meines angeblich Älter-Aussehens täglich lesen muss, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Und ich frage mich, woher nimmt man sich das Recht?", stellt sie eine berechtigte Frage auf Instagram.
Und dann legt sie richtig los und macht den Hatern eine klare Ansage. "Naive ernstgemeinte Fragenstellung nehme ich keinem ab, JEDEM der das schreibt, ist genau bewusst, wie alt ich bin, oder dass ich auf jeden Fall jünger bin, als sie schreiben, sonst würden sie es nicht so formulieren", stellt sie klar.
„Ich werde weiterhin mein Leben genauso verrückt, verliebt, stark, abenteuerlustig und manchmal ein bisschen naiv und imperfekt weiterleben. Daran können ein paar Trottel auf Instagram sicher auch nichts ändern.“Tara Tabithaüber Hater im Internet
"Wenn mich das Alter von jemanden wirklich interessiert, schaue ich auf Google, aber ich schreibe bestimmt nicht so einen Kommentar – diese sind nämlich einzig und allein darauf ausgelegt, mich zu beleidigen und zu verletzen. Mich persönlich trifft das nicht, aber viel mehr erschüttert mich die Mentalität dieser Menschen; und diese Einstellung, im Jahre 2024."
"Hat die Menschheit wirklich noch nichts gelernt? Beleidigen wir Frauen wirklich immer noch wegen ihres Aussehens? Gelten Frauen immer noch als 'abgelaufen', sobald sie über 30 sind? Ich werde mich auf jeden Fall NICHT in solche absolut lächerlichen, veralteten Gedankenmuster und Normen der 'Gesellschaft' stecken lassen, ich werde weiterhin mein Leben genauso verrückt, verliebt, stark, abenteuerlustig und manchmal ein bisschen naiv und imperfekt weiterleben. Daran können ein paar Trottel auf Instagram sicher auch nichts ändern. Und jetzt gönne ich mir noch ein Gläschen Champagner, schönen Tag euch noch." Auf den Punkt gebracht, liebe Tara!